Suchen Menü

Gestern FA-Termin und...

Hallo Mädels,
ich hatte ja gestern meinen verschobenen FA-
Termin.
Hab irgendwie immer nen´bisschen Schiss.Wird
von Ss zu Ss mehr,komisch! :-|
Bei mir steht ja immer wieder die Frage:Was macht
die komische Flüssigkeit,oder besser gesagt:Was ist
DAS?
Beim Schallen sagte sie zuerst,dass alles in Ordnung
sei und das sich alles aufgelöst hat.Doch dann... :-(
hat sie doch wieder was gesehen!So richtig konnte sie
mir nicht erklären,was das ist.Sie ist auch ein wenig
ratlos und will nochmal ihre Kollegin fragen. :-X
Zuerst war´s ja "irgendeine" Flüssigkeit,dann war´s "vermutlich" die Eihülle,die sich nicht richtig angelegt/aufgelöst hat und nun ist es ein "Strang" in der Fruchthülle. =-O
Es sieht so aus,wie eine kleine Kammer.(Es ist auch keine Anlage für einen Zwilling - hab ich gleich gefragt - sieht ganz anders aus,sagt sie...)
Mein Kind hat sozusagen ein zweites Zimmer,ein Zweizimmer-Apartment! 8-) Oder legt es sich eine Speisekammer an? ;-) Aber die Funktion hat ja schon die Plazenta. :-XOder das ist der begehbare Kleiderschrank und ich bekomme wirklich meine Prinzessin... :-[
Nun ja,jetzt kann ich schon wieder Witze machen,aber gestern war mir eigentlich nicht danach! %)
Erst recht,als der zweite Schreck kam...!Ein "alter Bekannter".
Der TSH-Wert (...Hallo Ute!...) hat ihr das letzte Mal nicht gefallen und sie will noch mal Blut abnehmen! =-O
Damit schickte sie mich dann nach Hause -ohne Foto.Sie hat auch das Kleine nicht vermessen.Hab aber gesehen,dass es ihm gut geht.Es scheint sich gar nicht um den ganzen Trubel zu scheren! 8-)
Nun genug von mir!
Ich hoffe,es wird alles gut!
Wünsch euch einen schönen Tag...
:KISSING: ,Kuschel 16+1
Bisherige Antworten

Gestern FA-Termin und...

hallo
mir kommt vor diese ss ist bei mir auch anders hab ja morgen Termin hoffe das alles in Ordnung ist :-X
mit der Flüssigkeit ist schon komisch hoffe das alles okay ist drücke dir die Daumen wann erfährst denn näheres? Oder musst auf nächsten Termin warten.
glg Isa 16+2 :IN LOVE:

Gestern FA-Termin und...

Hallo Isa,
ich hoffe,dass meine FÄ mich morgen wie versprochen
anruft.Sonst werde ich sicher bis zum nächsten Termin
warten müssen! (15.02.)
Ich danke dir für die Daumen und meine hast du natürlich
auch.Keine Sorge!Wird schon alles gut sein morgen! :THUMBS UP:
:KISSING:,Kuschel

Gestern FA-Termin und...

Hallo meine liebes Kuschelchen,

mensch...da wäre ich aber auch etwas nervös...Ich hoffe es is echt nur der begehbare Kleiderschrank von deiner Prinzessin :-)

Und das mit der Schildkröte bekommt die FÄ hoffentlich schnell in den Griff...Musste deshalb nochmal früher hin???

Schade das du kein Foto bekommen hast...die is ja mal gemein :-/

Naja, vielleicht haben wir 2 ja Glück und bekommen beim nächsten Termin unser Outing...bin schon gespannt...ob ich dann eher so :-( oder so [:-} bin ;-)

Drück dich ganz fest...

GLG und Küsschen dein Tinchen :KISSING:

Gestern FA-Termin und...

Hallo Tinchen,
ja,so als anatomisches Wunder kommt man schon
ins grübeln. :-(
Meine FÄ will morgen bei mir anrufen.Vielleicht hat
sie da ja auch schon den TSH-Wert.Mal schauen,wie´s
weiter geht.
Mein Auto hab ich immernoch nicht,aber was fahr ich auch
so´n altes Schiff,für das es keine Teile mehr gibt? :HEADSHOT:
Auf´s Outing werd ich wohl bis zur FD warten müssen,
aber das ist jetzt bei mir auch ein wenig in den Hintergrund
gerückt.
Drück dich auch...
:KISSING:,Kuschel :KISSING:

Schade, dass ich recht hatte....

Liebe Kuschel,

aber gut, dass sie den TSH überhaupt auf dem Plan hat.

Dass mit der Anomalie ist ja ne merkwürdige Sache, kann verstehen, dass dich das verunsichert. Trotzdem würde ich mich jetzt erst einmal drauf konzentrieren, dass es dem Baby gut geht und danach sieht es ja aus, ganz unbeeindrickt vom Wintergarten oder was auch immer sich da nun versteckt. Ich drück dir die Daumen, dass das so bleibt.

Liebe Grüße

Ute

Liebe Ute,
der gute alte TSH... . :-(
Als sie den gestern erwähnte,hab ich ganz vergessen
sie zu fragen,von wann der auffällige Wert ist und was
"grenzwertig" bei ihr heißt.Bestimmen die den Wert denn
bei jeder BA,oder ist das noch vom letzten Sommer?
Vielleicht kann ich sie ja morgen fragen,wenn sie mich
anruft.
Ja,ein Wintergarten ist auch ein schöner Gedanke -
ich hoffe,dass alles gut wird!
Danke für deine Daumen...
Und dir geht´s gut?Was sagt dein FA?

huhu Kuschel,

meine FÄ bestimmt den TSH routinemäßig immer zu Beginn einer Schwangerschaft, ob allerdings dann bei jeder weiteren BE, keine Ahnung. Weiter als bis zur ersten BE bin ich ja beim letzten Mal nicht gekommen. Diesmal macht sie jedesmal TSH und fT3 und fT4 auf meinen Wunsch, da ich bereits LT nehme und mein TSH ist nicht besonders zuverlässig ist. Zum Glück ist sie da sehr kooperativ. Die Werte von letzter Woche hab ich allerdings noch nicht, weil in der Praxis im Moment offenbar die Hölle los ist. Keine Chance, da jemanden ans Telefon zu kriegen.

Ansonsten geht es mir und Bébé gut, nur die Plauze wächst diesmal erschreckend schnell. Ist schon ein Ding, dass mein Ex gestern beim Elterngespräch für unseren Sohn nix gemerkt hat.

Ruf doch deine FÄ an und frag nach dem Wert. Sollte der höher als 2,5 liegen ist definitiv Behandlung angesagt und eigentlich auch genauere Diagnostik, aber Behandlung hätte erst einmal Priorität.

Liebe Grüße

Ute

Gestern FA-Termin und...

Liebe Kuschel,

zu der Flüssigkeit jann ich leider nichts sagen, da ich dieses nicht kenne. Denke aber das dein Krümelchen sich weiterhin gut entwickeln wird wenn ihm der ganze Trubel schon nicht stört.

Wünsche Dir weiterhin alles gute und hoffe, das du bald die Info erhälst was es mit der Flüssigkeit auf sich hat.

LG Mandy 16+1 :IN LOVE:

Gestern FA-Termin und...

Liebe Mandy,
wenn das Krümelchen so drauf ist wie die drei Großen,
dann juckt ihn das nicht. 8-) Die sind nämlich auch ehr
so :JOKINGLY: drauf und lassen sich nicht verrückt
machen. ;-)
Ich hoffe,dass meiner FÄ noch die Erleuchtung kommt
und dass alles gut wird! :-)
Dir auch alles Gute!Wir sind ja beide gleich weit!
:BRAVO:

Gestern FA-Termin und...

Hallo Kuschel,
Sachen gibts.... Bei meiner 1. SS hat der FA "große Magenblase" notiert, aber zur Flüssigkeit im Baby, da war ich auch verunsichert. War aber am Ende gar nichts, das Kind ist jetzt 2 J alt und war auch kein Spuckkind oder so...
Bin mal gespannt, ob deine FÄ noch rausbekommt, was es ist oder ob es sich bis zum nächsten Mal aufgelöst hat.
Naja, hauptsache dem Krümel gehts gut!! Also versuch die SS zu genießen und dich abzulenken :-)
Gruß Zwerg

Gestern FA-Termin und...

Hallo Zwerg,
ja,Sachen gibt´s.Aber solange es dem Krümel gut
geht,beruhigt mich das ein wenig.Man kann sich ja
auch nicht die ganze Zeit mit trüben Gedanken
rumplagen.
Die FÄ sagte auch,die neuen präzisen Geräte seien
auch oft ein Fluch... .
Dir weiterhin alles Gute!
:KISSING: ,Kuschel

Gestern FA-Termin und...

Hallo liebste Kuschel,

hui, ein 2. Schlafzimmer kann nur Prinzessin bedeuten! Ich glaube fest daran, dass mit eurem Zwerg alles gut ist, und hoffe du machst dir nicht so viele Sorgen (leicht gesagt, ich weiß...), aber manchmal muss man auch nicht alles so genau wissen.

Ich drück weiterhin die Daumen, und hoffe dann mal auf eine Girlie-Party bei deinem und Tinchens Outing, wenn es dann bei uns mal klappt hat der Junior (steht ja außer Frage, das wir dann einen Sohn bekommen ;-)) die freie Auswahl!

:KISSING: deine Sybi:KISSING:

und falls das liebste Tinchen mitliest :KISSING: :KISSING: für dich auch!

:KISSING: und natürlich für Ute und Melanie... meine Güte, das Forum ist die reinste Wucht:KISSING:

Gestern FA-Termin und...

Liebste Sybi,
ja,ich versuch mich nicht so verrückt zu machen.
Kann ja auch gar nichts weiter tun als abwarten.
Ich denke mal,dass Krümelchen die gleiche Men-
talität hat,wie meine drei Großen.Dann steckt es
das allemal weg!!! 8-)
Ich persönlich glaub nicht an eine Prinzessin...
(ist sicherlich auch Selbstschutz...)- mal schauen.
Unser Tinchen wird wohl ihre kleine Zicke kriegen! ;-)
Schön,dass dein Geburtstag so toll war,aber du soll-
test mal abklären lassen,was das mit deinen Erkäl-
tungen auf sich hat! :SORRY: Bewegung haste,gesunde Ernährung setz ich mal voraus,genug Reize das ganze Jahr über.An was kann das also liegen?Komisch! :-X
Ich werde dann morgen auf der Lauer liegen und den Anruf meiner FÄ herbeisehnen und du wirst dich pflegen lassen und nicht zu viel arbeiten,ja?
Drück dich ganz dolle...
:-*
:KISSING: ,Kuschel :KISSING:

Gestern FA-Termin und...

Hallo Kuschel,
ist ja schon merkwürdig mit der Flüssigkeit, hoffe das sich das schnell klärt!!! Ansonsten bekommst du wirklcih ein Prinzessin, die sich häuslich bei dir einrichtet!!! Und ein begehbarer Kleiderschrank kann jede Frau gut gebrauchen ;-)
Aber ist doch schön, dass sich dein Krümel so wohl bei dir fühlt, dass es unbeeindruckt von den ganzem Trubel ist.
Genieß die SS!!!!
LG kerstin

Gestern FA-Termin und...

Hallo Kerstin,
danke für deine lieben Worte.:ROSE:
Ich hoffe auch,dass sich das bald klärt.Bin aber
zuversichtlich.
Ich werde weiter berichten.
Einen schönen Abend wünsch ich dir!
:KISSING: ,Kuschel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen