Hallo Mädels,
gestern war es wieder soweit – Facharzttermin. Wie immer, habe ich mich ziemlich verrückt gemacht und war sehr nervös. Zum Glück alles umsonst! Es ist alles bestens und Flipsi ist zeitgerecht entwickelt. Misst nun schon über 10 cm und wiegt soviel wie eine Tafel Milka![:-}
Meine Männe war mit und war ganz begeistert vom Fortschritt des kleinen Würmchens. Er meint einen Sohnemann erkannt zu haben….(typisch Mann!). Die Gyn hat sich noch zurückgehalten mit der Geschlechtsbestimmung und hat das Kleinchen einfach Klaus-Bärbel getauft.
Zuvor hat die Schwester die Herztöne hörbar gemacht. Das war ein komisches Geräusch, wie eine herannahende Dampflok und tierisch schnell…
Im Urin wurde wohl ein erhöhter Eiweißwert gefunden, was meine Gyn auf zu wenig Flüssigkeitsaufnahme zurückführt. Ich soll mehr und regelmäßig trinken, damit die Nieren schon arbeiten können…
Kenn ihr euch mit diesem Eiweißthema aus? Woran kann das liegen, was kann man noch tun? Und vor allem: Ist das irgendwie bedenklich?
Habe als nächstes einen Termin zur Feindiagnostik Mitte Februar. Meine Gyn möchte mich gern hinschicken, da ich mit ihren Worten „… auch nicht mehr ganz taufrisch bin“. Da musste ich lachen…(und Männe auch).;-)
Ich bin erstmal tierisch happy, dass alles okay ist und fange jetzt hoffentlich an, die SS richtig zu genießen.
Wünsch´ euch allen einen schönen Tag und gute Befunde!
Zumsel