Suchen Menü

Gestern FA Termin...

Huhu ihr Süßen...

Wollte noch nen Bericht abgeben von gestern. Mir ging es gestern nicht so gut deswegen erst heute ( hatte sooo... Kopfweh)

War alles bestens mit unserem Krümel, hat fleißig gestrampelt. Und... so ganz plötzlich von gestern auf heut hab ich ne kleine Kugel [:-}.

Jetzt heißt es wieder lang warten bis zum nächsten Termin aber in dieser Zeit wird so viel passieren... der Bauch wird noch größer, der Krümel wird anfangen kräftiger zu treten.

Habe vom FA noch ein Eisenpräparat bekommen weil ich echt merke das ich nen Eisenmangel habe... (hatte das zuvor auch schon öfters).

Hach ja ich bin sehr Froh gewesen als ich das Herzchen schlagen gesehen habe... Alle Ängste umsonst gewesen :-[

Ich danke euch auch hiermit mal für die immer wieder lieben und aufbauenden Worte. :-*

LG Nicole 15+1 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Gestern FA Termin...

:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: ouhmann scroll mal runter wir haben uns alle voll sorgen gemacht !!!!

aber ist voll schön :) yippie

Gestern FA Termin...

Hallo

du bist schon richtig vermisst worden :-) Da macht man sich gleich sorgen. Ich hoff heut gehts da wieder besser...

Schön, wenn alles passt. Ich freu mich auch schon, hab morgen Baby TV :-)

Weiterhin alles gute !!!

LG Karo :IN LOVE:

Gestern FA Termin...

Hihi.. habs grad gelesen. Voll süß... Heute ist alles wieder bestens und für morgen drück ich dir ganz doll die Daumen!!!

LG Nicole 15+1 :IN LOVE:

Gestern FA Termin...

Super das alles mit dir und dem Krümel bestens ist. Wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit.

LG

Stefie

schön, dass alles in Ordnung ist!! Haben uns schon Sorgen gemacht!

schön, dass alles okay ist...

Freut mich, dass alles okay ist.
Man fiebert ja mit jeder Schwangeren hier mit.
LG

Gestern FA Termin...

Huhu,
das ist ja schön, dass alles ok ist :-)
Finde auch die Zeit zwischen 2 US viel zu lang! Wer weiß, in 10 Jahren gibt's bestimmt US-Geräte für zu Hause ;-)
Wär doch DIE geschäftsidee :THUMBS UP:
Kugel schön weiter, LG
Bettina

Gestern FA Termin...

schön das alles in Ordnung ist. Habe mir schon Sorgen gemacht weil wir nichts von dir hörten.
glg Isa 16+3 :IN LOVE:

Gestern FA Termin...

schön, das es dir und deinem Krümel gut geht. Hatten uns wirklich schon Sorgen gemacht. Nun schön weiterhin die SS genießen

LG Mansy 16+2 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen