Suchen Menü

Gestern FA - Bericht...

Hi Heike und ihr anderen lieben Interessierten,

also erstmal mir gehts guuut - ich hab nur in letzter Zeit viel mit dem Handy gelesen und da kann ich nicht so gut schreiben. Jetzt bin ich wieder da - Tadaaaa!

Gestern war ich beim FA - er hat zwischen die Beine geguckt und da war nichts zu sehen (also für mich jedenfalls nicht). Er meinte er tendiert zu Mädchen aber er will sich nicht festlegen *grummel* - das ist so ein Perfektionist - der sagt mir das sicher nicht bis er sich 120% sicher ist :-( aber ich tippe mal auf Mädchen.

Und jetzt ihr - wir suchen einen Namen der:

a) klassisch ist und zu Peter passt

b) nicht mit S anfängt und auch nicht mit S endet (unser Nachname fängt mit SCH an)

c) möglichst zweisilbig ist

Ansonsten gehts mir ganz gut, leider ist die Übelkeit immer noch nicht ganz weg :-( Ich muss jetzt 100mg Aspirin nehmen, damit meine Plazenta mehr durchblutet wird und ich dann hoffentlich nicht wieder eine Insuffizienz bekomme - der Arzt meint die Chancen stehen 50/50 also drückt mir die Daumen. Ausserdem hat er mir so SEXY Kompressionsstrümpfe aufgeschrieben weil ich jetzt schon schwere Beine hab.

Und ich soll 250gr Quark für 2 Wochen essen und dann auch immer mal so - keine Ahnung was das bringen soll - habt ihr sowas schon mal gehört?

So das war's von uns - der/die/das Kleine entwickelt sich aber prächtig und war diesmal sogar mal 2 Tage vorraus.

LG

Ellen (17+1)

Bisherige Antworten

Gestern FA - Bericht...

Hallo Ellen!

Das klingt ja echt super, freut mich für euch! :-)

Quarkessen? Also von dem hab ich auch noch nichts gehört - was soll das denn bringen?

Sucht ihr jetzt nach Mädchen- und Jungsnamen, oder vorerst nur mal nach Mächennamen? ;-)

Spontan würden mir einfallen:

Maja

Svenja

Inga

Nele ;-)

Jasmin

Anja

Dana

Jana

Finja

Helen

Emma

Smilla

Linda

Katja

Lena

Paula

Paul

Arthur

Henry

Konrad

Oskar

Marlon

Klemens

Gustav

Emil

Hugo

Niklas

Eugen

Felix

Pascal

Mika

Arthur

Jonas

Viel Spaß bei der Namenssuche! Habt ihr eigentlich schon eine Auswahl oder noch gar nicht überlegt?

GLG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen