Hi Heike und ihr anderen lieben Interessierten,
also erstmal mir gehts guuut - ich hab nur in letzter Zeit viel mit dem Handy gelesen und da kann ich nicht so gut schreiben. Jetzt bin ich wieder da - Tadaaaa!
Gestern war ich beim FA - er hat zwischen die Beine geguckt und da war nichts zu sehen (also für mich jedenfalls nicht). Er meinte er tendiert zu Mädchen aber er will sich nicht festlegen *grummel* - das ist so ein Perfektionist - der sagt mir das sicher nicht bis er sich 120% sicher ist :-( aber ich tippe mal auf Mädchen.
Und jetzt ihr - wir suchen einen Namen der:
a) klassisch ist und zu Peter passt
b) nicht mit S anfängt und auch nicht mit S endet (unser Nachname fängt mit SCH an)
c) möglichst zweisilbig ist
Ansonsten gehts mir ganz gut, leider ist die Übelkeit immer noch nicht ganz weg :-( Ich muss jetzt 100mg Aspirin nehmen, damit meine Plazenta mehr durchblutet wird und ich dann hoffentlich nicht wieder eine Insuffizienz bekomme - der Arzt meint die Chancen stehen 50/50 also drückt mir die Daumen. Ausserdem hat er mir so SEXY Kompressionsstrümpfe aufgeschrieben weil ich jetzt schon schwere Beine hab.
Und ich soll 250gr Quark für 2 Wochen essen und dann auch immer mal so - keine Ahnung was das bringen soll - habt ihr sowas schon mal gehört?
So das war's von uns - der/die/das Kleine entwickelt sich aber prächtig und war diesmal sogar mal 2 Tage vorraus.
LG
Ellen (17+1)