Suchen Menü

Gestern FA...

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend hatte ich wieder FA Termin.

CTG hat ein paar mal Wehentätigkeit von Wert bis 56 gezeigt... keine Ahnung ob das hoch ist oder was es zu sagen hat....

Bei der Untersuchung meinte die Ärztin Mumu ca. ein fingerbreit durchlässig, sie meint aber, ich gehe drüber.

Sonst ist alles im grünen Bereich.

Freitag soll ich wieder zum CTG und Mumu kontrollieren kommen.

Ach, was soll ich sagen, ich mag einfach nicht mehr. Ich kann nicht mehr richtig schlafen, mir tut alles weh... und die Kleine macht keine Anstalten sich auf den Weg zu machen.

Liebe und geschaffte Grüße

Janine

ET-4

Bisherige Antworten

Gestern FA...

Hallo janine,
Wenn schon paar wehen zu sehen waren, passiert doch wenigstens was. Die ausschlaghöhe ist weniger relevant. Das kann bei jedem anders sein. Du wirst später kannst du dann einfach sehen, ob die wehen stärker und länger sind/werden.
Bist ha nun auch schon et-4. Es ist somit ein ende absehbar. In spätestens 2 wochen wirst du auch kuscheln dürfen.
Lg suse u oskar 2w6t

Gestern FA...

Hallo Suse,
ich hoffe ja, dass die kleine sich alleine auf den Weg macht. Ich möchte eigentlich keine Einleitung haben. Aber nachhelfen bringt meistens ja auch nichts...
Ich weiß nur, dass ich so langsam echt nicht mehr kann.
Lieben Gruß Janine

Gestern FA...

Ohja, das kenn ich. Und dann gings urgendwie ganz plötzlich los und so richtig innerlich drauf vorbereitet war ich doch nicht. Wochenlang wollte ich, dass es endlich losgeht und dann so urplötzlich...
So richtig verarbeitet hab ich das und die geburt noch nicht. Ich weiß nur, dass mir trotz alledem die ss oder zumindest das gefühl und der bauch fehlt. Ich kann mich kaum noch dran erinnern. Dabei ists gerade mal 3 wochen her. Naja, man kann es mir wohl nicht recht machen.
Versuch, die letzten tage noch in dich aufzusaugen und dann wünsch ich dir ne schöne geburt!
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen