Suchen Menü

Gestern Baby im Arm gehalten, mir kam es so vor als hätte ich noch nie eines gehabt

5 Wochen alte Maus, sooooo süß und nur am schlafen. Dagegen kommt mir Gerrit schon riesengroß vor. So ein zartes Würmchen, hatte ja Angst was kaputt zu machen ;-)

Aber wenn die kleinen Schreien bin ich schon froh dass meiner größer ist. Da blödelt man ein bisserl rum und schon lacht er :-P

Gerrit war total fasziniert vom Schreien der Kleinen. Er saß vor ihr wie im Kino und hat gestaunt.

Bisherige Antworten

*lach*

Hihi stell mir das grad vor ;-) Joschi fängt meist immer mit an zu jammern wenn andere Babys schreien oder weinen - voll bescheuert %) ;-)
ICH kann es mir ebenfalls sehr schlecht vorstellen, dass Joschi mal soooo winzig war - wenn ich mir Bilder anschaue muss ich immer mit dem Kopf schütteln :-X Wird wohl langsam doch Zeit für das nächste bei uns :-P
LG Anika mit schlafenden Joschi :-*

Das kenn ich!

Das Töchterchen von meinem Cousin ist 7 Monate jünger als Pia, dagegen wirkt Pia immer wie ein Riesenbaby im Porzellanladen. Da sieht man dann immer wie enorm die Entwicklung im 1. Jahr doch ist! Pia ist noch nicht sehr an der Kleinen interesiert, ältere Kinder sind viel besser. Aber in einem Jahr ist der Abstand dann toll und entlastet später bei Familienfeiern :-P

LG Britta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen