Suchen Menü

Gestern Autounfall. . .

. . . aber nur Blechschaden bis jetzt.

Ab 70 sollte man den Lappen abgeben! Oder sich öfters testen lassen, ob man noch fahrtüchtig ist.

Stehe an der Ampel, sie wird grün, ich fahre los. Mußte dann aber leicht abbremsen - war ja noch nicht schnell - weil der LKW vor mir nicht um die Kurve kam. Und der Opa hinter mir rutscht mit voll in den Kofferraum. Naja, mehr nur gegen die Stoßstange, aber es reichte :DEVIL:

Weiß nicht, wer sich mehr erschrocken hat. Ich oder die kleine Maus. jedenfalls war erstmal heftigster Protest von drinnen zu spüren. =-O

Bin dann sofort zum FA um checken zu lassen. Uns geht es aber beiden gut. CTG unauffällig nur die Herztöne etwas erhöht. FA meinte, das kam von der Aufregung :SORRY:

Muß jetzt nochmal hin und kontrollieren lassen. Aber gestrampelt hat sie den ganzen gestrigen Tag und mich auch nicht wirklich schlafen lassen. Hat des Temperament ihrer Schwester %)

Bin nur gestern und heute krankgeschrieben. Mal sehen, ob ich morgen wieder arbeiten darf. ist nur noch diese Restwoche, dann zwei Wochen Urlaub und noch fünf Wochen arbeiten. Dann bin ich endlich im MuSchu [:-}

LG Jenny

Bisherige Antworten

Oh man, oh man. Öfter mal was Neues...

Hi Jenny
Da hast Du ja wieder was mitgemacht!
Bin froh das es beim Blechschaden geblieben ist und Dir und der Bauchmaus nix passiert ist!!! Bestimmt ist auch bei der Kontrolle alles gut :THUMBS UP:
Ja, ich find auch man sollte sich ab einem gewissen Alter bezüglich der Fahrtüchtigkeit testen lassen! Aber sag das mal Leuten wie meiner Oma und meinem Opa... Erst kürzlich brach ein halber Familienstreit aus wegen diesem Thema. Hauptgegenargument war: schließlich verursachen viel mehr junge Autofahrer den Großteil aller Unfälle, weil sie sich überschätzen und zu schnell fahren.
Naja, ganz Unrecht haben sie nicht, denk ich mir auch manchmal wenn ich so Raser seh mit fetter Karre und kaum übers Lenkrad gucken können^
ABER es ist GANZ GENAUSO gefährlich ein alter Opa zu sein, der sich im Gegenteil zu wenig zutraut und mit viel zu geringem Tempo und zu wenig Reaktion den Verkehr zu behindern.
Das vertsehen die aber nicht. Es ist und bleibt halt immer die Jugend *rolleyes*
Na, ist ja nochmal gut ausgegangen und wenigstens musst Du nicht den Schaden bezahlen!
LG
melli 29+6
die wegen Unschönheiten auch mal einen kleinen Blechschaden an der hinteren Stoßstange gebrauchen könnte, der auf anderer Leute Schuld und Versicherung geht *hehe* Aber selbstredend mein ich das nicht ganz so ernst wie es klingt^

Gestern Autounfall. . .

Hi Jenny,

gott sei dank ist nicht mehr passiert. Davor hab ich immer Angst, das mir jemand ins Auto fährt. Erhole und schone dich.

Lg Jessi 34+2 :IN LOVE:

Über sowas rege ich mich auch nur auf...

Aber Gott sei Dank ist euch beiden nichts passiert.Man fragt sich wirklich bei solch älteren Leuten wo die ihren FS gemacht haben und ja sie sollten ab einen bestimmten Alter nen Reaktionstest mache oder so.Geht garnich.Wir werden auch mal alt und dann gehts uns bestimmt auch so aber wie gesagt nen Test und wenn der ok is dann weiter fahren.
l.g.Dani

Gestern Autounfall. . .

zum glück ist nichts schlimmeres passiert. aber der ärger reicht ja schon! wünsch dir gute erholung!

Blechschaden ist egal hauptsache Zwerg ist ok :-)

Gestern Autounfall. . .

jetz hab ich echt einen Schrecken bekommen. Bin so erleichtert das dir und deinen Zwerg nichts passiert ist.
Kopf schüttel über manche Verkehrsteilnehmer .
glg Isa 25+1 :IN LOVE:

Gestern Autounfall. . .

Oh jeh dann ruh Dich erstmal richtig aus. Zum Glück hattest Du nen Schutzengel dabei , der verhindert hat, das Dir und der Kleinen was passiert.
Gute Besserung wünscht Tanja
hebamme4u-Ticker

Gestern Autounfall. . .

Ach herrje... Sehr ärgerlich, aber solange es der kleinen Maus gut geht, ist alles halb so wild. Lass Dich ruhig noch ein paar Tage krank schreiben...
LG Daniela
Lilypie Pregnancy tickers

Gestern Autounfall. . .

Danke für eure Beiträge :-)

Ja, es hätte wirklich schlimmer kommen können . . . mag nicht dran denken.

Aber eben beim Doc war alles in bester Ordnung.

Strampelt und ärgert mich wo es nur geht - wie es halt sein soll

Ihr Herzschlag ist wieder normal bei 120-130/min.

Gestern waren es gut 160; kein Wunder bei der Aufregung!!!!

Nun hat der FA festgestellt, dass meine Nachgeburt sich direkt seitlich vom Muttermund eingenistet hat und ihn etwas überlappt. Wenn ich Glück habe, wächsr die Gebärmutter schneller als die Nachgeburt und somit rutscht sie nochmehr zur Seite. Ansonsten Kaiserschnitt! Bitte nicht! Ich habe doch so einen Horror vor Nadeln und OP an sich.

Aber das lassen wir auf uns zukommen.

Setzen uns nachher mit einem guten Buch in den Garten und tun heute einfach mal nix - soweit ich das hinkriege!

Jenny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen