. . . aber nur Blechschaden bis jetzt.
Ab 70 sollte man den Lappen abgeben! Oder sich öfters testen lassen, ob man noch fahrtüchtig ist.
Stehe an der Ampel, sie wird grün, ich fahre los. Mußte dann aber leicht abbremsen - war ja noch nicht schnell - weil der LKW vor mir nicht um die Kurve kam. Und der Opa hinter mir rutscht mit voll in den Kofferraum. Naja, mehr nur gegen die Stoßstange, aber es reichte :DEVIL:
Weiß nicht, wer sich mehr erschrocken hat. Ich oder die kleine Maus. jedenfalls war erstmal heftigster Protest von drinnen zu spüren. =-O
Bin dann sofort zum FA um checken zu lassen. Uns geht es aber beiden gut. CTG unauffällig nur die Herztöne etwas erhöht. FA meinte, das kam von der Aufregung :SORRY:
Muß jetzt nochmal hin und kontrollieren lassen. Aber gestrampelt hat sie den ganzen gestrigen Tag und mich auch nicht wirklich schlafen lassen. Hat des Temperament ihrer Schwester %)
Bin nur gestern und heute krankgeschrieben. Mal sehen, ob ich morgen wieder arbeiten darf. ist nur noch diese Restwoche, dann zwei Wochen Urlaub und noch fünf Wochen arbeiten. Dann bin ich endlich im MuSchu [:-}
LG Jenny