Gestern Anmeldung im KH heute Bericht von FÄ
heute mal ein Update von mir.
Gestern habe ich mich im KH beid er Hebamme im Kreissaal angemeldet und konnte mir, weil keine Frau da war auch alles nochmal ansehen.
Hätte man mir auch gleich erzählen können, hätte ich die Termine nacheinander gelegt. Naja was solls.
Habe heute dann auch vorläufig meine letzte Autofahrt als Fahrerin hinter mich gebracht, in Zukunft wollte ich mich fahren lassen, wenns geht.
Heute bei der Ärztin alles supi, Kopf nach wie vor unten (schon mal gut, hatte vor 3 Tagen das Gefühl sie dreht sich nach allen Seiten nochmals um :-))
Mumu noch weit hinten aber schön weich und sie tipt auf ca noch 1 Woche Wartezeit für mich. der Befund ist geburtsbereit, auch wenn die Kleine noch gut versorgt wird und Platz zum Toben hat. [:-} [:-}
ja ja den hat sie sich einfach genommen, dafür sieht Mama ja auch ein bißchen wie ein Zebra mit Streifen aus. :DEVIL:
Aber egal.
freu mich die Kleine im Arm halten zu können und warte mit allen Wartenden unter uns auf die Geburt!! %)
Liebe Grüße
sunshine32
Das hört sich ja alles super an ;-) LG Sabrina
Das hört sich ja alles echt super an ;-) Lg Anja
Gestern Anmeldung im KH heute Bericht von FÄ
Bei dir steht also alles auf start. Hoffe für dich, dass es bald los geht.
Lg suse u oskar 2w1t
wenn ich gefragt werde "was wirds denn?" Antworte ich "n Zebra... hat so viele Streifen" *lachmichtot* LG
hört sich gut an...ich drück die Daumen, dass es bald los geht :)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen