Suchen Menü

Gestern Abend und die Nacht Wehen gehabt und jetzt nüscht mehr in Sicht...

Hallo Mädels,

wollte mal nen Lagebericht abgeben. Gestern Abend gingen wieder die Daddelduwehen los, schon intensiever als sonst und manchmal mit Druck nach unten, welche so alle 5-15 Min. kamen. Nachts ging´s dann weiter, konnte aber auch bissi schlafen. Meine Lütte im Bauch war wieder sehr aktiv, was ja auch für Wehen sorgen kann.

Und nu ist der Spuk wieder vorbei. Alles ruhig, mein Baby im Bauch scheint sich zu erholen und ist z.Zt. auch ruhig. Bin mal gespannt, ob es heute abend damit weiter geht :-X

Morgen ist Stichtag, ab heute geht´s alle 2 Tage zum FA zur Überprüfung der Versorgung meines Babys im Bauch.

Endspurt.

Lg nj

Lilypie Pregnancy tickers

Bisherige Antworten

Willkommen im Club....

Huhu,

ach mensch, das ist ja doof, das die wieder weg sind, ha? Man malt sich dann ja trotzdem mal aus, dass endlich mal was losgehen kann und dann wieder nix! Geht mir ab und an auch so!

Mach dir keinen Kopf, die machen sich schon noch auf den Weg und alles, was jetzt ziept und zwickt und drückt kann doch noch nur gut sein, oder?

LG

Jassi 40+0

Meine Püppi hat mir auf die Art eine Nacht im KH verursacht. :-P

Aber meine Hebamme hat gesagt jede Wehe die man schon in der Ss hat bleibt einem unter der Geburt erspart.

LG Blümchen

Hallo nj
ja ja die lieben Kleinen, erst rabbatz machen und einen Durcheinander und um den Schlaf bringen und dann so tun, als obs kein wässerchen drüben kann... ;-)
Bin ja gespannt wann es ernst wird bei dir.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen