Puh, gestern Abend beim Toilettengang auf einmal frisches Blut am Toi. Ich bin in die Klinik gefahren, hätte nicht schlafen können. Natürlich Panik ohne Ende. In der Klinik wurde eine gesunde Schwangerschaft festgestellt, lebhaftes Kind und die Blutung kam wohl vom Muttermund. Vielleicht hab ich "zu feste gedrückt". Heute Morgen Kontrolle bei FÄ, Blutung weg, soll Magnesium erhöhen und die Woche zu Hause bleiben.
Mensch, was hatte ich eine Panik, wo die kritische Zeit doch nun vorbei sein soll. Hat sie mir aber auch noch mal bestätigt, dass es nun sehr, sehr selten vorkommen würde, dass noch was schief geht, ich soll positiv denken und mich entspannen.
In diesem Sinne sitze/liege ich auf der Couch und mach es mir mal gemütlich die nächsten Tage.
LG Daniela
Gestern Abend Blutung, Klinik, dann Entwarnung...
Ich versteh Dich gut. Bei Valentina hatte ich auch am Ende der kritischen Zeit auf einmal Blutungen und volle Panik. War beim WE_Arzt- wie bei Dir - intakte SS, lustig turnendes Kind. Aber die folgende Nacht war Hölle, ich wusste nicht, was nun passiert, es liegt ja nicht in unserer Hand.
Mein Arzt sagte mir dann hinterher, dass da offenbar ein Stück Plazenta vor dem Mumu lag und sich gelöst hatte- oder so..
Na dann schon Dich mal schön, ich quäl mich vor meinem Arbeits-Compi ab, ich bin die letzten Tage soo müde und überhaupt schon länger sowas von lustlos!!
Hängste ne Runde für mich mit ab- Schlafen ist auch ok ;-)
LG, Solveig; 13+5
Ja, ich mach ja schon ganz langsam. Hab mir nen Film aus dem TV-Archiv geladen und lass es mir gut gehen. Bin auch kaputt, Schlaf kommt sicher bald, die Nacht war ja nicht so toll. Wenigstens hat mich meine FÄ aufgepeppelt, die ist echt lieb...
LG Daniela 12+1
Schöne Auszeit...
Naja, dafür musstest Du gestern Abend den Schock verdauen... aber schön, dass alles ok ist!
Ich quäl mich heute hier rum - hatten gestern Weihnachtsfeier...bin tot müde! :TIRED:
LG Susi
Na GsD ist alles gut!!! Schon dich schön und genieße deine Auszeit :o) GGLG Allie
Aber Gott sei Dank konnte festgestellt werden, wovon es kam. Da kann man dann doch beruhigter sein.
Ruh Dich schön aus und versuche, die Woche noch zu genießen!
**Ich wink Dir mal kurz aus Darmstadt zu**
:-*
GLG Alex
Gut das doch alles in Ordnung ist. Schonen tut auch gut :-)
Schön, dass doch alles i.O. ist, viele Grüße auch vom Sofa..->
mensch das gibts ja nicht.. mach bloss auch langsam.. kann mir vorstellen das du einen mega schock bekamst..
bleibt schön auf der couch liegen!!!
vlg tanja
DAAAAAAAAAANKE EUCH!!! LG Daniela
DAAAAAAAAAANKE EUCH!!! LG Daniela
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen