Suchen Menü

Gestern Abend............

das war Wahnsinn!Die ganze Zeit spüre ich das Baby kaum und gestern,da hab ich mich echt erschrocken.Da hat es(ich sollte er sagen)mich richtig getreten.Das war ein Wahnsinnsgefühl.Ich wollte das nur mal mitteilen.Namen haben wir noch keine zur Auswahl.Wir finden dieses Mal völlig unterschiedliche Namen schön.Also bekommt er eben keinen Namen,Basta!
Ach ja,und ich hab immer hin und her überlegt weil wir einen Schlafplatz auch in der unteren Etage brauchen.Irgendwie fand ich keine schöne Wiege oder so,und wenn mir eine gefiel,dann lag die gleich zw. 250 und 750 Euro.DAS geht gar nicht!!!!!Ich hab jetzt was gefunden was mir total gut gefällt.Wer mag kann das auf der Seite:
Schwebewiegen.de mal anschauen.Was haltet ihr davon?
So,das war relativ sinnlos,aber sonst hab ich eben nix mitzuteilen :-X
Liebe Grüße an euch alle!
Bisherige Antworten

Ich mag SP´s, über dir habe ich auch gerade eines geschrieben ;)))

Hey nj!Ich steh grad auf der Leitung und werde gleich wahrscheinlich im Boden versinken weil ichs nicht verstanden hab.

Hallo du,
ich finde diese Wiege echt toll.
Hätten wir nicht schon einen Hängekorb, würde ich mir auch so eine kaufen. Der Korb ist geflochten und hat damal 115Euro gekostet.
Schöne Auswahl.
Sei lieb gegrüßt
Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Adoptionszaehler Ticker

Und,sind die Hängedinger echt so toll wie man so sagt??LG

Also, ich finde unseren Hängekorb echt toll. Leider steht er noch auf dem Dachboden, sonst hätt ich dir mal ein Bild geschickt.
Allerdings werde ich unser zweites Mädchen nur Tagsüber rein legen, nachts kommt sie in ihr Bettchen (von der großen Schwester, die bekommt ein Neues).
LG Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Adoptionszaehler Ticker

Ja,bei uns kommt das auch nur zwischendurch da hinein.Schlafen tun wir ALLE in einem RIESENBETT Marke Selbstimprovisation.Aber wenn wir im Wohnzimmer sind möchte ich es auch in der Nähe haben,gerade am Anfang.Da kommt dann der Hänge'korb' hin.Aber gut zu wissen das Du gute Erfahrungen damit gemacht hast.
Liebe Grüße

noch kann man das gefühl halbwegs genießen, mal sehen, wann wir uns das erste mal ernsthaft beschweren. lg -->

:-)))) Recht haste!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen