Gestern Abend............
Ach ja,und ich hab immer hin und her überlegt weil wir einen Schlafplatz auch in der unteren Etage brauchen.Irgendwie fand ich keine schöne Wiege oder so,und wenn mir eine gefiel,dann lag die gleich zw. 250 und 750 Euro.DAS geht gar nicht!!!!!Ich hab jetzt was gefunden was mir total gut gefällt.Wer mag kann das auf der Seite:
Schwebewiegen.de mal anschauen.Was haltet ihr davon?
So,das war relativ sinnlos,aber sonst hab ich eben nix mitzuteilen :-X
Liebe Grüße an euch alle!
Ich mag SP´s, über dir habe ich auch gerade eines geschrieben ;)))
Hey nj!Ich steh grad auf der Leitung und werde gleich wahrscheinlich im Boden versinken weil ichs nicht verstanden hab.
Liebe Grüße
noch kann man das gefühl halbwegs genießen, mal sehen, wann wir uns das erste mal ernsthaft beschweren. lg -->
:-)))) Recht haste!!!!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen