Gestern AKKU!
Ich hatte gestern Nachmittag meine zweite Akkupunktur. Alles gut verlaufen. Meine Hebi sagte das ich etwas Wassereinlagerung hätte. Ich seh nur nix. Meine Beine sehen wie sonst auch so aus. Naja. Vielleicht hat sich das Wasser versteckt. Sie sagte auch das es nicht mehr lange dauert. Hoffentlich. Ich bin jetzt schon kaputt. Das schlimme ist, ich muß für meinen Schatz noch ein Weihnachtsgeschenk kaufen, und ich weiß nicht was. Und das am Besten noch heute!!!
LG!
Gestern AKKU!
schön, dass alles so gut verläuft. Ich hoffe, dass es nicht mehr zu lange dauert be dir. Ich möchte gerne noch eine Woche durchhalten.
Geschenke brauche ich auch noch. Hochzeitstag und Weihnachten, und mir fällt auch absolut nix ein....also, falls du dann eine idee hast, teile sie bitte mit mir.
lg dilek
Vorschlag Weihnachtsgeschenk - Oropax *duckundwech*
Ne, ernsthafter Vorschlag: Thai-Massage
Gibt es mittlweile fast überall in der Nähe. Kostet zwischen 40 und 120 Euro in der Regel. Geht auch mit Gutschein und derjenige legt dann nur dazu. Das ist echt etwas ganz anderes, als dieser Standardkram. Wichtig ist vor allem, daß Du Dir eine Anbieterin suchst, die auch Thailänderin ist (oder zumindest Asiatin). Die anderen Mädels kriegen das nicht auf die Reihe (spreche da aus Erfahrung).
Hab ich meinem Mann zum Geburtstag geschenkt und er kam drei Zentimeter größer und gefühlte sieben Kilo leichter wieder ;-)
Die Art der Massage ist einfach ganz anders, weil jeder Zentimeter des Körpers gedehnt und massiert und gelockert wird.
Wenn Gummibärchen raus ist, gönne ich mir das auch dann. Vor allem für Männer ist das aber gut, weil die Asiatinnen enorme Kräfte haben und die Muskeln wirklich mal lockern können. Und das eben ohne die brachiale Gewalt der europäischen Methoden.
so genug Reklame ;-)
Viel Erfolg beim Aussuchen :-)
VG Frauke
Gestern AKKU!
das wasser sieht man bei mir auch nicht auf den ersten blick. weiß es auch nur von meiner hebi. die hat das beim anfassen gleich gemerkt. und die socken machen halt abdrücke, aber da dachte ich, die sind von hause aus einfach bissle eng, bzw habe ich ja auch einfach ein paar mehr kilos auf den rippen und habs darauf geschoben.
weihnachtsgeschenke für den lieben gatten sind wirklich schwierig. wir haben das schon lange aufgegeben und nur kinder beschenkt. wenn wir was brauchen oder uns was wünschen kaufen wir es uns wenn es finanziell passt.
kleiner tipp, vielleicht hilfts:
eine freundin von mir hatte im i-net so eine event-veranstalter-seite gefunden und ihrem freund eine runde quadfahren an der nordsee geschenkt (die ist von uns nicht soweit weg). wenn dein freund der typ für sowas ist, schau doch einfach, obs bei euch in der gegend auch sowas gibt.
lg suse 37+1
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen