Suchen Menü

Gestern....

hatte ich Wehen.Erst hatte ich kaum Zeit sie zu bemerken,hab einfach den Tag wie immer weiter gemacht.Merkte dann ab und zu ein Ziehen.Beim Yoga dann fing es richtig an und zu Hause wurd es echt richtig unangenehm.Nachher waren die alle 4 Minuten.Erst nachdem ich Magnesium genommen habe beruhigte es sich ca nach einer Stunde.Ich weiß gar nicht mehr wie das bei Milan war aber ich glaube,das war später.Wie ist das bei euch?Bin jetzt 33+5.Ich würd mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße von der schlörigen Alina :-[
Bisherige Antworten

Gestern....

Hallo,

ja, bei mir ist es auch so. Solange man noch in Aktion ist, merkt man es gar nicht so. Aber wenn man sich dann hinlegt und mal auf die Uhr kuckt, dann kommt es einem gleich mehr vor. Ich hatte letztens eine halbe Stunde ungefähr aller 2-5 min Wehen, aber mein GMH ist noch top, nur seit gestern der Mumu etwas weich, lt. Ärztin. Ich bin halt immer unsicher, ob die Wehen jetzt mumu-wirksam sind. Wenn Du Dein Kind noch bissl drin lassen willst, solltest Du auf jeden Fall Ruhe halten. Viel hinlegen und evtl Magn erhöhen, da würde ich aber Hebi od Gyn nochmal kontaktieren. Ich nehme 3 x Wehenhemmer und 400 mg Magn pro Tag. Magn ist eigentlich wenig, aber ich dachte immer ich steiger die Dosis, wenn ich die Wehenhemmer mal absetzen darf. Soll sie aber jetzt bis mind 34+ noch nehmen od. b. Bed. auf 4 x tgl. erhöhen. Die 36 SSW sollte man m.M. nach schon erreichen. Ich habe allerdings aber auch die Lungenreifespritzen bekommen.

LG und viiiiiiieeeeeel Ruhe, gell?

Manja 33+6

Gestern....

Hallo Alina,
na, meine Geschichte hast du bestimmt gelesen...
Nehm schon brav dein Mg und schon so gut wie es geht. Wenn es wieder kommt, würde ich auf jeden Fall mal zum FA gehen.
Wäre nämlich noch etwas früh fürs Kleine.
LG Kelly

bisserl früh, hm?

Deutet auf SCHONUNG hin ;-)
Ne ehrlich mal, mach nicht zu viel und gönn dir Pausen!
Und viiiiiiiiiel Trinken ;-)
Vor allem, wenn sie regelmäßig kommen, solltest Du auf jeden Fall Ruhe einschieben. Also mindestens drei Wochen würde ich sagen, hast du noch Zeit *mahnend Finger heb* also benimm dich ;-) *ggg*
Ich verdränge das auch immer gerne und wundere mich dann, wenn ich plötzlich gar nimmer kann.
Also sieh zu, daß Dein Krümel noch drinbleibt und nicht so viel Terror macht. Notfalls schieb nen Korken vor *lol*
alles Gute
VG Frauke

Gestern....

hallo alina,
bissle früh für richtige wehen. ich hatte zu der zeit nur abends die üblichen übungswehen. jetzt geht das auch so langsam tagsüber los, wobei ich denke, dass nun auch schonmal die ein oder andere senkwehe dabei ist.
lg suse 36+0

Gestern....

Hallo Alina
also 34.SSW is schon bissle bald, könnten es starke Senkwehen gewesen sein? Das würde zeitlich hinkommen, zumal sie nachher ja wieder weg waren. :-)
LG Anja 32+4

Gestern....

Ich danke euch für die Tips und fürs 'zurechtweisen' ;-) .Das kann ich mal ganz gut gebrauchen.Seit heut mittag ist aklles wieder gut.Ich nehm das Magnesium eigentlich nie,hab es nur gestern genommen als es so dolle war.Ich werde am Montag,da hab ich einen Fä-Termin,mal mit ihr sprechen.und da kontrolliert sie auch sowieso alles nochmal.
Vielen dank und ich hab mich heut AUSGERUHT!!!
Liebe grüße von Alina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen