Gestern....
Liebe Grüße von der schlörigen Alina :-[
Gestern....
Hallo,
ja, bei mir ist es auch so. Solange man noch in Aktion ist, merkt man es gar nicht so. Aber wenn man sich dann hinlegt und mal auf die Uhr kuckt, dann kommt es einem gleich mehr vor. Ich hatte letztens eine halbe Stunde ungefähr aller 2-5 min Wehen, aber mein GMH ist noch top, nur seit gestern der Mumu etwas weich, lt. Ärztin. Ich bin halt immer unsicher, ob die Wehen jetzt mumu-wirksam sind. Wenn Du Dein Kind noch bissl drin lassen willst, solltest Du auf jeden Fall Ruhe halten. Viel hinlegen und evtl Magn erhöhen, da würde ich aber Hebi od Gyn nochmal kontaktieren. Ich nehme 3 x Wehenhemmer und 400 mg Magn pro Tag. Magn ist eigentlich wenig, aber ich dachte immer ich steiger die Dosis, wenn ich die Wehenhemmer mal absetzen darf. Soll sie aber jetzt bis mind 34+ noch nehmen od. b. Bed. auf 4 x tgl. erhöhen. Die 36 SSW sollte man m.M. nach schon erreichen. Ich habe allerdings aber auch die Lungenreifespritzen bekommen.
LG und viiiiiiieeeeeel Ruhe, gell?
Manja 33+6
Gestern....
na, meine Geschichte hast du bestimmt gelesen...
Nehm schon brav dein Mg und schon so gut wie es geht. Wenn es wieder kommt, würde ich auf jeden Fall mal zum FA gehen.
Wäre nämlich noch etwas früh fürs Kleine.
LG Kelly
bisserl früh, hm?
Ne ehrlich mal, mach nicht zu viel und gönn dir Pausen!
Und viiiiiiiiiel Trinken ;-)
Vor allem, wenn sie regelmäßig kommen, solltest Du auf jeden Fall Ruhe einschieben. Also mindestens drei Wochen würde ich sagen, hast du noch Zeit *mahnend Finger heb* also benimm dich ;-) *ggg*
Ich verdränge das auch immer gerne und wundere mich dann, wenn ich plötzlich gar nimmer kann.
Also sieh zu, daß Dein Krümel noch drinbleibt und nicht so viel Terror macht. Notfalls schieb nen Korken vor *lol*
alles Gute
VG Frauke
Gestern....
bissle früh für richtige wehen. ich hatte zu der zeit nur abends die üblichen übungswehen. jetzt geht das auch so langsam tagsüber los, wobei ich denke, dass nun auch schonmal die ein oder andere senkwehe dabei ist.
lg suse 36+0
Gestern....
also 34.SSW is schon bissle bald, könnten es starke Senkwehen gewesen sein? Das würde zeitlich hinkommen, zumal sie nachher ja wieder weg waren. :-)
LG Anja 32+4
Gestern....
Vielen dank und ich hab mich heut AUSGERUHT!!!
Liebe grüße von Alina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen