Suchen Menü

Gestern 3. Screening gehabt

Hallo ihr liebe Kugeln,
Gestern waren wir beim FA. Es wurde das erste mal CTG geschrieben, von dem der FA total zufrieden war. Alles Super...herztöne, Bewegung und keine wehentätigkeit....also... :THUMBS UP:
Der MM ist fest verschlossen, nach dem GMH wurde nicht gesehen, aber da müsste auch alles okay sein.
unser Sohn liegt immer noch schön in SL, so lag er jetzt bei jedem US.
Der FA sagt, dass er so bleiben wird, weil er schon immer so liegt und auch recht groß ist und nicht mehr so viel platz hat. Mich freut es!
Außer, dass er sich nach einer Weile weg gedreht hat war alles supi!
Wir haben aufgrunddessen kein Foto bekommen, aber ist ja auch egal...Hauptsache unserem Schatz geht esgut.
Ach ja, er hat stattliche Maße, die mich schon etwAs beunruhigen.... Bei 30+0 1800 g und ca. 38 cm Länge...gut genährt wie mein FA sagt, aber besser als zu klein sagt er.
Ich hab ein bisschen Angst einen Brocken zur Welt bringen zu müssen, aber auch das werde ich wenn schaffen müssen. Mein Schatz ist schließlich 1,85 und ich bin 1,75 groß, da kann unser Sohn gar nicht klein werden....selbst schuld ;-)
Heute sehen wir uns noch ein KH an. Wir haben ein gutes Gefühl und möchten dort unseren Sohn auf die Welt bringen, wenn alles passt....also drückt uns bitte die Daumen! :THUMBS UP:
Lg Lara :IN LOVE: 31. Ssw
Bisherige Antworten

Gestern 3. Screening gehabt

Hallo Lara!
Wie schön, dass Du so einen klasse Termin hattest!
Ja, wenn Ihr auch so groß seid, wird es sicher kein Zwerg werden, aber es wird schon alles passen!
Drücke die Daumen für die Klinik-Besichtigung! Meldet Ihr Euch dann gleich heute schon an?
LG!
Missy (25+2)

Freut mich sehr, dass alles ok ist bei Euch - GLG

Hört sich doch alles tipitopi an! Weiter so würde ich sagen ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen