Gestern 2te große US gehabt....
ich hatte gestern Nachmittag meinen 2ten großen US Termin.Unsere Lena war mit,sie war total begeistert.
Ich hab bis jetzt 4kg zugenommen.Mein Blutdruck ist ziemlich niedrig,er war nur 90/50.Hat jemand nen Tip,wie ich den wieder hoch bekomme?Ich soll viel trinken,dass mach ich ja schon.Ich fühle mich eigentlich fit,mir ist nicht schwindelig und Kopfweh hab ich auch keins.
Die Kleine ist topfit,alles dran und total mobil.
Hier sind die Daten:
BPD:5,29
FOD/KU:6,3
ATD:5,15
APD/AU:4,4
FL/HL:4,1
Die Kleine ist schon 29cm groß und 444g schwer.
Donnerstag hab ich den Termin zum Fein-US,da bin ich ganz gespannt drauf.Da muß ich wohl ganz alleine hin fahren,mein Männe muß arbeiten und die Kids in die Schule.Mal schauen,vielleicht kommt dann meine Freundin mit mir mit.
Lg Susi
Schön, dass mit deiner Kleinen alles in Ordnung ist!
Dein Blutdruck ist ja wirklich ziemlich niedrig. Haben die Ärzte nichts gesagt, was du unternehmen könntest? Ich weiß nur, dass Cola hilft. Aber zuviel Koffein in der SS ist ja auch nicht gut :-X
Alle Achtung - du hast ja kaum zugenommen?! Wie hast du denn das gemacht? Aber ein Bäuchlein hast du zumindest schon, oder ;-)
LG, Andrea
Hi Susi,
ich hab bis jetzt auch erst vier Kilo zugenommen und mein Blutdruck ist ähnlich niedrig. Leider weiß ich auch keinen Rat. Mein FA fragt, immer ob ich noch bei ihm bin oder gleich umkippe. Ich merke davon allerdings gar nichts.
Wow - schon 29 cm groß. Das kann man sich gar nicht vorstellen, oder?
LG Mia
wieder ne gute Nachricht - das feut mich jedes Mal.
FREU mich für Dich [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Fein US ist toll, da sieht man sooooo viel und der US dauert auch echt ne Weile.
GLG
SImone
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen