Suchen Menü

Gestern 2. FA Termin gehabt…..

….und es ist alles OK! Ich war super nervös und hatte mal wieder einen viel zu hohen Blutdruck! =-O Unserem Krümel geht es prächtig, er ist mittlerweile fast 4 cm "klein" und quitschfidel :BRAVO: Das Herz bubbert ganz kräftig und man konnte schon richtig viel erkennen…Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie erleichtert ich war und nochimmer bin! Jetzt hoffe ich natürlich, dass auch bei dem 1.Trimester Screening in 1 ½ Wochen alles soweit OK ist und diesmal keinerlei Auffälligkeiten entdeckt werden! Ach und meinen Mutterpass habe ich gestern auch endlich erhalten :-)
Ich wünsch Euch allen einen schönen sonnigen Freitag und schon mal ein tolles WE!
Liebe Grüße,
Anika (die sich auch erstmal ins falsche Forum verirrt hat %) oh man wie schnell die Zeit vergeht !!!
Bisherige Antworten

...das hört sich ja super an :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Wahnsinn, wie die Kleinen wachsen....
Wünsch Dir weiterhin alles Gute und drück Dir die Däumchen fürs große Screening in 1 ½ Wochen.
LG
Simone 12+4 :IN LOVE:

Gratuliere zum Mutterpass und zur Gesundheit deines Kindes :)
Ich war auch so happy an diesem Tag und musste gleich das kleine Heftchen studieren und da ich noch etliche Zeitschriften und Informationen erhalten hatte musste ich diese erstmal lesen :) Ich denke es kann nur noch bergauf gehen :)

Wow, wie die Zeit vergeht, freu mich für dich, lg.....

Das klingt super, und bald darfst du das Krümelchen schon wiedersehen...
LG
J. 11+4, die sich eben auch ins falsche Forum verirrt hat :-[

Hallo Anika,
Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Schön, dass sich alles gut entwickelt hat. Ich drücke dir fürs Ersttrimesterscreening beide Däumchen. :-)
LG, tinkerbell78
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen