Suchen Menü

Gesslein Future?

Hallo, hat jemand von Euch den Gesslein Future oder Erfahrung damit? Mir gefällt der sehr gut und ich würde ihn zum Werkspreis kriegen. Vor allem die Wechselräder sind top, weil ich große Räder auf meinen täglichen Feldwegtouren mit dem Hund brauch und kleine sind ja wohl auf Gehwegen usw praktischer.

LG Lailamaus

Bisherige Antworten

Gesslein Future?

hat der schwenkräder???

Gesslein Future?

Sowohl als auch. Man kann Schwenkräder ranbauen und auch große Luftreifen. Sind im Lieferumfang beide dabei.

Gesslein Future?

Also ich finde schwenkräder eigl. total scheisse bei jedem kiwa aber wenn die wechseln kannst is des ja was anderes kannst du die luftkammerreifen statt luftreifen nehmen?? da luftreifen recht schnell löcher kriegen und die kammern eben nicht sind aber genauso weich wie lufträder

ansonsten is gesslein soweit ich jetzt weiss ganz ok is ja a net grad billig....

Gesslein Future?

Hallo Lailamaus,
wir haben vor Weihnachten den F4 Future als Auslaufmodell gekauft. Mich hat die Qualität, die Möglichkeit der Wechselräder, die gute Federung und die langjährige Erfahrung meiner großen Schwester von Gesslein überzeugt. Sie hat vor 16 Jahren einen Gesslein gekauft, diesen hat dann ihr zweites Kind benutzt und mein erstes Kind noch gehabt. Bei ihrem 3. Kind ist er leider letztes Jahr auseinandergefallen. Also hat er 3 Kinder ausgehalten. Sie hat sich letzte Jahr dann den F6 gekauft (der mir persönlich zu teuer ist).
Als wir dann den F4 Future relativ günstig (429 EUR) gesehen haben, haben wir uns entschlossen, diesen für unser 2. Kind zu kaufen.
Wie hoch wäre denn der Werkspreis?
LG, Tania (19+4)

Gesslein Future?

470 Euro mit Wanne und Regenset.

Gesslein Future?

Für den Preis stimmt meiner Meinung nach noch Qualität und Preis. Teutonia soll auch sehr gut sein, ist aber wesentlich teurer. Vor ca. 4 Wochen gab's die Gesslein Auslaufmodell bei limango für unter 400 EUR, aber da hatten wir unseren aber schon gekauft.
LG, Tania (19+4)

Jaaaaa

Hallo Lailamaus,

wir haben einen, ich hatte schon mal einen ausführlichen Bericht geschrieben im November und kopiere Dir den einfach mal hier rein. ;-)

Ganz liebe Grüße
Andrea

--------------------------------------------

Wir schwören auf unseren Gesslein Future (ohne Schwenkschieber), gibt es auch als Gesslein Modell F6 mit Schwenkschieber.

Vorteile für uns:

Schieberhöhe bis 114 cm

Ober- und Unterteil kann (muss aber nicht) voneinander getrennt werden zum platzsparenden Verladen im Auto. Ne Freudin hatte einen Hartan, bei dem diese nicht ging und bei 2 Kiwa im Kombi war ich froh, das unserer sich teilen ließ.

4 große Räder (ohne Luft, daher kein Plattfuß möglich) und zusätzlich inklusive 2 Doppelschwenkräder für die Stadt. Schnell und einfach wechselbar.

Mit Softtragetasche fürs Baby, diese wird später gleich der Fußsack für die Buggyfunktion.

Babyschale passend zum Kinderwagen auf das Untergestell passend. (mit Adapter auch andere Hersteller möglich).

Bezüge leicht abnehmbar und im Trocker (!) bei Pflegeleicht trockenbar (wir hatten mal ne Ladung grünen Zucchinibrei drin...)

Wir haben keinen extra Buggy gekauft, sondern 2,5 Jahre unseren Gesslein benutzt. Ich habe über 1.200 km auf dem Tacho (ein Fahrradtacho hat mir mein Mann angebaut), wir waren sowohl in der Stadt (Schwenkräder), als auch in den Alpen (große Räder) damit unterwegs.

Hat somit denke ich mal alle Wünsche von Dir.

Jetzt haben wir ihn frisch gewaschen und geputzt fürs neue Baby verpackt und er sieht aus wie neu.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen