Gespannt auf FA Termin
ich bin neu hier. Bin morgen ssw 6+0 und habe meine erste Vorsorgeuntersuchung. Ich kann die Spannung kaum aushalten, da es ein absolutes Wunschkind ist. Ich hoffe dass man bereits was sehen kann.
Bis jetzt habe ich kaum Schwangerschaftsbeschwerden, ausser Erschöpfung und dass ich dauernd auf Toilette muss. Ist dass bei euch auch so??? Bin deswegen ein wenig beunruhigt, da ich in meinen anderen
SS immer Beschwerden hatte.Ist dass normal und sieht man bei SSW 6+0 schon den Embryo auf den Ulltraschallbild?? Habe eine sehr große Angst vor einer Fehlgeburt obwohl ich weder rauche noch trinke!!!
Ich habe Entbindungstermin 22.03.11. Da ich schon bereits Kinder habe, bin ich erstaunt darüber dass ich bereits ein bißchen Bauch habe. Wir wünschen uns sehr einen Jungen, weil wir bereits Mädels haben.
Freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Evanescence
:KISSING:
Gespannt auf FA Termin
mir gehts ähnlich
auch ich habe eigentlich nur als Symptom,
dass ich häufig zur Toilette muss
und es mir im Magen manchmal so ist
als würde man mit dem Aufzug fahren.
Kenne das aus meinen anderen Schwangerschaften
auch ganz anders.
Aber ich bin auch noch ganz am Anfang.
Ich drück dir für morgen in jedem Fall die Daumen.
Bei 6+0 könnte man schon einiges sehen.
Bei meinem Grossen gab es damals sogar schon den Herzschlag.
Beim Kleinen war ich erst in der 8. Woche zum ersten US...
LG
Gespannt auf FA Termin
Ich denke auch dass man schon was sehen kann beim US!
Was die Beschwerden angeht, da kann ich Dich sehr gut verstehen. Ich hab auch nix außer müde, Gefühlsschwankungen und dass mir die Brüste bissl weh tun, aber net so schlimm.
Lg Manu
Gespannt auf FA Termin
oh ..wir haben ja den gleichen ET (22.03.2010) - ich darf am 26.7. zum Arzt!!
Aber auch ich habe Schiss (obwohl ich schon 3 Kinder habe), daß noch irgendetwas schief laufen könnten ...
Merke auch noch nicht viel, außer ein bißchen übel und so ein komisches Ziehen in den Seiten. Das kenne ich gar nicht von meinen anderen Schwangerschaften ...???
Versuche es immer zu ignorieren ... aber klappt nicht immer :-(
Bauch habe ich im Moment auch schon irgendwie, aber sieht aus wie ein Blähbauch ...
Gruß, Barbara
@evanescence + @Barbara69
Hallo ihr beiden. Erstmal euch alles Gute.
Hab mal ne Frage: Barbara, ich bin genauso weit wie du, habe laut Internetrechnern ET am 23.3. und bin 4+5 (wenn ich richtig gerechnet habe - Mathe war nie meine Stärke). Der erste tag der letzten Mens war der 16.6., bei einem 28 Tage Zyklus.
Aber Evanescence schreibt sie sei schon 6+0 !?
Hab ich mich da jetzt vertan? Ich habe auch heute Nachmittag nen Termin beim FA, was ja eigentlich noch ziemlich früh ist. Bin gespannt, was er macht / sagt.
Also ich hab auch noch gar keine Anzeichen, was mich natürlich schon ein bissl verunsichert, aber ich hab viel gelesen und bei den meisten fängts ja erst um die 6. Woche an.
LG
gerechnet wird immer vom 1.Tag der letzten Regel. und die waren bei mir
am 15.6. und somit bin ich heute 5+6 und morgen 6+0. (aber wenn man es genau nimmt bin ich 4+6 Tage schwanger)
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Ich bin auch ziemlich aufgeregt auf meinen ersten Termin morgen. Ich hoffe so sehr dass man dann unseren Krümel sehen kann! Es ist anscheinend normal, wenn man keine Anzeichen hat, entweder sie kommen noch oder du hast Glück.
Genieße die Zeit ohne Beschwerden!! Damit meine ich alle denen es noch gut geht!!!!
Solange man keine Schmerzen hat und Blutungen ist alles ok.
Liebe Grüße
und wünscht mir Glück dass ich meinen Krümel sehe.....
Evanescence
:DRINK:
also meine letzte Periode war am 15.06. und ich bin absolut heute genau bei 4+6, morgen also bei 5 +0.
Kann man auch sehr schön im Schwangerschaftskalender hier bei 9 Monate bei INTERAKTIV nachsehen. Auch mein wunderschön mit Herzblut eingebauter Ticker hier beweist es
Lieben Gruß, Barbara
Ja, meine letzte Periode war am 16.6., ich bin einen Tag nach dir, aber dann is Evanescence ist in ihrer Rechnung eine Woche zu weit.
Habe auch gerade unter Interaktiv geschaut.
Is ja auch egal - Hauptsache alles gudd ! :)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen