Hallo zusammen,
nach einem Wochenende im Fieberdelirium (stets um 40) mit Ibuprofenhöchstmengen und dem Folterinstrument junger Mütter - DER BRUSTPUMPE - melde ich mich mit (vermutlich durch das Fieber) total zerrissenen Brustwarzen zurück. :DEVIL: @= :DEVIL: @= :DEVIL: @= :DEVIL: @= :DEVIL: @= Die Milchproduktion von Milchkuh Erna läuft entsprechend mau. :DEVIL: @= :DEVIL: @= :DEVIL: @= :DEVIL: @= :DEVIL: @=
:HELP: Hat da zufällig jemand Tips gegen? :HELP:
Es hat sich, auch ohne mich :-(, im KH viel getan [:-} . Immerhin sind die Fuzzis am Samstag 7 Wochen alt geworden. :BRAVO:
Beide haben beschlossen, dass es jetzt Zeit ist, ein großes Frühchen zu sein. Sie haben in nur 2 Tagen mal locker je 100 gr zugenommen und wiegen jetzt beide knapp unter 1.550 gr. [:-} . Aufessen können sie jetzt auch, wobei sie bei mir in der letzten Zeit immer ca. 2/3 ihres Essens aus der Flasche und nicht über die Magensonde verputzen. Sollten meine Brüste jemals wieder wie Brüste aussehen könnte man ggf. gar mal über's anlegen nachdenken?!
Die Nachtschicht hatte mal wieder Spaß mit den Fuzzis, da die beiden nachts immer zusammen kuscheln dürfen. Wie immer haben die Nachtschwestern die schönsten Momente für uns festgehalten. Hier das gestrige "Highlight": Marla krault ihre Schwester - oder schaut sie doch nur nach Läusen?
Hier ein Foto vom Herrn Papa, ans Milchstaubett gemailt. Sie stecken schon die Köpfe zusammen, was sie wohl aushecken?
Ach ja, wer braucht ab der 7. Woche schon eine Atemhilfe? Marla jedenfalls auch nicht mehr [:-} [:-} [:-} ! Beweisfoto von heute:
So, das war es von mir, unseren braven Kindern und meinen ultrageschundenen Brüsten. Gutes Nächtle Euch allen! O:-)