Lara war schon trocken und fing plötzlich nachts wieder an ins Bett zu machen, nach langem Versuch gab es dann doch wieder ne Windel.
Vor ca. 1 1/2 Wochen kam sie an und meinte "F. hat keine Windel, seine Mama setzt in aufs Töpfchen wenn sie ins Bett geht und dann bleibt sein Bett trocken. Das will ich auch". Ich war ja skeptisch, aber da Thomas die Idee gut fand haben wir es nun 1 1/2 Wochen lang getestet. Ich bin echt erschrocken, egal ob ich um 21Uhr oder um Mitternacht zu ihr bin, das Bett war immer schon nass. Hab sie dann auf den Topf gesetzt, sie hat auch reingemacht und ist nach dem Umziehen wieder ins Bett (um nicht mitten in der Nacht ständig Betten machen zu müssen hab ich dann immer ne Decke reingelegt) und morgens waren diese 2. Hose und die Decke immer trocken. Also lag sie vorm erneuten Windeleinsatz immer die ganze Nacht in der Nässe und hat es nicht gemerkt?!
Und nun?
Sie geht schon immer vorm ins Zimmer gehen aufs Klo und nach dem Einschlafritual, bevor ich rausgeh auf ihr Töpfchen. Schau auch schon dass sie die letzte Stunde nimmer sooo viel trinkt.
Hat mir noch wer ne Idee?