Geschwisterfrage - Thema Weihnachtswunsch
Und nun?
Haben für Lara zu Weihnachten ne Tafel gekauft weil sie so gerne malt,
nun redet sie aber seit ca. 2 Wochen davon dass sie kleinen Lego möchte und Phil dann den "Babylego" bekommt (neben echtem Pferd und echtem Esel ;-)).
Thomas meinte nun wir sollten ihr Lego kaufen und die Tafel aufheben oder verkaufen.
Da sie ja aber auch weiterhin gerne malt seh ich das nicht so.
Was meint ihr?
Achja, jemand anders das andrehen geht nicht, Paten haben schon was und Großeltern und Urgroßeltern auch bzw. schenken Geld.
Gruß Julia
Hmmmm...
Sie kann ja noch gut mit den Duplos bauen und wenn ihr doch schon die Tafel habt?
LG
Jay
dann bin ich mit dir einer Meinung (oder zu Ostern)
Hallo Julia,
also bei uns würde sie wahrscheinlich beides bekommen, aber wenn das finanziell nicht geht, dann sollen doch Oma oder Uroma anstatt Geld Lego schenken, dürfte doch kein Problem sein wenn sie es sich doch so doll wünscht.
LG Heike
Opa und Oma wollen das leider nicht, aber sie darf dann das Geld was sie von Papas Seite bekommt frei ausgeben :-)
Das von meinen Großeltern geht ja zumindest teils noch ins Spielhaus (von Lara und Phil) und sonst immer auf ihr Konto in Süddeutschland.
HAT SICH ERLEDIGT
dann können wir ja die Tafel schenken :-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen