Suchen Menü

Geschwisterfrage - Thema Weihnachtswunsch

Hallo :-)
Und nun?
Haben für Lara zu Weihnachten ne Tafel gekauft weil sie so gerne malt,
nun redet sie aber seit ca. 2 Wochen davon dass sie kleinen Lego möchte und Phil dann den "Babylego" bekommt (neben echtem Pferd und echtem Esel ;-)).
Thomas meinte nun wir sollten ihr Lego kaufen und die Tafel aufheben oder verkaufen.
Da sie ja aber auch weiterhin gerne malt seh ich das nicht so.
Was meint ihr?
Achja, jemand anders das andrehen geht nicht, Paten haben schon was und Großeltern und Urgroßeltern auch bzw. schenken Geld.
Gruß Julia
Bisherige Antworten

Hmmmm...

Ich glaube, ich würde die Legos bis zum Geburtstag verschieben.
Sie kann ja noch gut mit den Duplos bauen und wenn ihr doch schon die Tafel habt?
LG
Jay

dann bin ich mit dir einer Meinung (oder zu Ostern)

Hallo Julia,

also bei uns würde sie wahrscheinlich beides bekommen, aber wenn das finanziell nicht geht, dann sollen doch Oma oder Uroma anstatt Geld Lego schenken, dürfte doch kein Problem sein wenn sie es sich doch so doll wünscht.

LG Heike

ne dass geht nicht, denn das wird sonst jedes Jahr immernoch mehr, und bei 3 Kindern %)
Opa und Oma wollen das leider nicht, aber sie darf dann das Geld was sie von Papas Seite bekommt frei ausgeben :-)
Das von meinen Großeltern geht ja zumindest teils noch ins Spielhaus (von Lara und Phil) und sonst immer auf ihr Konto in Süddeutschland.

HAT SICH ERLEDIGT

Bjarne (der große Bruder) hat ausgemistet und schenkt ihr seinen Lego-Bauernhof zu Weihnachten,
dann können wir ja die Tafel schenken :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen