Suchen Menü

Geschlecht...

Kleine Umfrage,

habt ihr eine Intuition oder einen Wunsch, was es wird?

Klar, wir alle wollen dass es gesund und munter zu Welt kommt und alles andere ist egal, aber abgesehen davon, was

würdet ihr euch wünschen?

Lg Angie

7+1 ssw die gerne ein Mädchen hätte...

Bisherige Antworten

Geschlecht...

da wir im moment noch davon ausgehen, dass es zwei werdne könnten denke ich an ein pärchen... sagt mir mein gefühl-
lg krissi 5+6

ich ätte gern noch ein mädchen, papa einen jungen!! ;O) LG Tanja

Geschlecht...

ich hätte gerne ein mädchen,
aber mir ist nicht schlecht und auch sonst merke ich überhaupt nichts , mir war noch in keiner ss schlecht immer jungen,s also, ich denke, es spricht alles gegen mädchen ...
cg vivo 6+4
(wenn einem bis in die 7. woche nicht schlecht ist, dann kommt das auch nicht mehr, sagt mein FA - dieses mal war ich noch nicht bei ihr, habe noch nicht einmal einen termin, es ist ja alle Zeit der welt, so spannend sind die bildchen am anfang nicht ...ob das herzchen schlägt, ich denke ,es tut , und wenn nicht, dann kann ich nicht wirklich was dran ändern.)

Geschlecht...

Nachdem ich schon 2 Mädels habe, würde ich mich jetzt einen Jungen wünschen...ich rechne aber fest, dass es wieder ein Mädchen wird (das X war 3 Tage vorm ES, da gibts ja diese Theorie, dass da eher Mädchen-Spermien zuschlagen)
lg
Twini

Ich hätte gerne zuerst einen Jungen und dann ein Mädchen ;-)

Geschlecht...

Hallo,
naja ich habe ja schon alles zu Hause, aber meine kleine Tochter ( 11 Jahre alt ) wünscht sich eine Schwester.
Mein Gefühl sagt mir auch es wird ein Mädchen. :BRAVO:

Geschlecht...

Hallo, ich hätte gerne ein Mädchen, mein Mann und mein Gefühl tippen aber auf nen Jungen! Aber eigentlich ist es auch egal... hauptsache gesund!

Geschlecht...

Hallo ihr Lieben,
ich habe schon ein Mädchen, die ist jetzut fünfeinhalb und der absolute Knaller. Daher würde ich jederzeit wieder ein Mädchen "nehmen" :OK: .
Einen Jungen habe ich einfach noch nicht, deshalb wäre das auch sehr spannend :THUMBS UP: .
Für meinen Freund ist es das erste Kind, meine Tochter hat einen anderen Vater. Deshalb fühl ich mich auch irgendwie so halb als Erstgebärende %).
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich nehme was kommt und freue mich über Mädhcen oder Junge gleichermaßen [:-}!
Liebe Grüße,
Kirsten

Ich habe einen super süßen Jungen & hätte jetzt gern ein kleines Mädchen! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen