Suchen Menü

Geschichte ausm GVK: So schnell soll es bei mir auch gehen...

Gestern hatten wir wieder GVK. Unsere Hebamme hat uns ein Erlebnis im Geburtshaus vom Vortag erzählt: Eine 9. (!!! =-O ) Gebärende war da. Gegen 15Uhr haben sie sich im Geburtshaus getroffen, weil einen Tag über ET. Gab einen Rhizinuscocktail! Dann Spiele! Ach ja, MuMu muss weich gewesen sein.

Dann so 19.05: Erstes Ziehen

19.10:die Dame wollte in die Wanne

19.15: leichte Wehen werden angegeben, Dame fragt, ob sie pressen darf :-) --> Hebamme: "Na klar!"

19.20: Baby ist da!!!

Waren alle total perplex, dass es so fix ging. Aber Hebamme sagt, bei so vielen Kindern passiert das schon mal!!!

Liebe Grüße,

Sabine (die zur Zeit nie wieder schwanger werden will :-P )

Bisherige Antworten

Geschichte ausm GVK: So schnell soll es bei mir auch gehen...

Hi,

ja, ich kenne von quali auch eine nette Mama, die ihr 9. Kind auch so rasant bekommen hat, wow.

NAJA, meine 3. Geburt dauerte ab Wehenbeginn 18 Stunden, das war meine schönste Geburt, da ich viel laufen konnte, aber es muss natürlich keine 18 Stunden sein, es dürfen auch weniger sein.

Mal sehen, wer hier im Forum die schnellste Geburt haben wird, LG, Anita

Da ich eine der letzten sein werde, kann ich das ja mal verfolgen und festhalten... :-)

cool!

Abe r da kennt der Körper das alles schon und die Kinden hüpfen quasi raus ;)
LG Schäfchen

Da muss man ja angst haben das Kind unterwegs mal zu verliern ^^ Kann uns "wenig"Gebärenden zum Glück nich passiern...

Hihi.. Einfach so- im Supermarkt oder so ;) Da sollte man den MaxiCosi immer dabei haben *lol*LG

Nicht nur den, weil musst dem kleinen ja auch was anziehen... *lol*

20 min. im KH gewesen und Kilian war geborn (2 Kind) LG >

Och schön! Muss ja gestehen, dass ich weniger vor den Schmerzen bei der Geburt Angst habe, sondern vor der Zeit...

boah, ich bin neidisch!

Ich hab nämlich keine Lust da so ewig rumzugammeln ;)
Ich will schnell wieder nach Hause..
LG Schäfchen

ganz so schnell war ich nicht. 23 uhr leichts ziehen, unregelmäßig. 0 uhr ziehen war deutlich und regelmäßig...

2 uhr wurde es unangenehm, kurz vor drei sprang die Fruchtblase, 9 min. nach 3 war die kleine da.

heftig ist was anderes. ich empfands nicht so schlimm, wie ichs in erinnerung hatte.

achja, wir waren zu hause, noch dazu hat eléna ihre Geburt verpennt!

LG

Lona mir Eléna-Renesmée 16w4t

achso: bei mir wars das 8.Kind

auch nur knapp 4Stunden. wie lang waren deine anderen Geburten???

meinst du meine?

1.kind einleitung et+4 (ohne grund) 16 stunden - horror

2. kind et-3 = 12 std ok

3. kind et-2 = 3,5 std ok

4.kind et+6 = 2,5 std.(genau ES+9 mon.) heftig

5. kind et-2 bzw. et+4 = 6 std ok

6. Kind et+6 = 3,5 std (genau ES + 9 mon.) ok

7 kind et+9 = 6 Std (ES + 9 mo. + 2 tage) sehr heftig

8 kind et+14 4 std. (ES + 9 mon. + 7 tg.) einfach, wenig schmerzhaft

LG

Lona mit eléna-renesmée 16w4t

Bei meiner letzten Geburt gings auch endlich mal schnell .....

Nachts um 0.00 Uhr Blasensprung
Ab 3.00 Uhr Wehen, heftige .
KH Ankunft 3.50 Uhr
Geburt unserer Tochter Lucy 4.15 Uhr
Das war sooo cool, extrem schmerzhaft, aber cool ! ;-)
Hoffe sehr, dass unsere 4. Prinzessin es mir auch so leicht bzw. schnell macht !!!!
Glg Sonja mit Romy inside bei 33+4

Ich fands fürchterlich!

Mir tat alles weh und ich hab mich so eklig gefühlt..
Aber wirklich schlimm weh hat es auch "nur" ein paar Stunden getan- so 4 ungefähr.. Vorher war alles noch machbar und okay ;)
LG Schäfchen, die gern gleich am Anfang Presswehen hätte und die Eröffnungswehen gern abgeben würde..

Da kann ich ja hoffen; meine Dritte dauerte auch nur ne Stunde; GLG

Bei der Schwester meines Freundes gings auch sehr schnell...

Hi!
Also bei der Schwester von meinem Freund gings bei ihrem zweiten Kind auch sehr schnell. Sie ist ins KH gefahren wegen Wehen und als sie mit dem Fahrstuhl im KH in den Kreissaal gefahren wurde, kam der Knirps schon im Fahrstuhl zur Welt :-)
Sie meinte, dass es beim ersten Kind aber auch nicht sehr viel länger gedauert hat. Liegt ihr wohl so im Blut :-) So will ich das auch haben :-)
Bleibt wohl aber nur beim Wunschdenken
Grüße
Julia

Mir ging das bei Kili irgendwie zu schnell...

Hi,
hatte bei Gina 1 Kind auch nur 3,5 h das war entsapannt und okay aber die 20 min. bei meinem Sohn waren heftig.Keine Zeit zu irgendwas und ich war hinterher so was von fix und fertig als wenn ich 20 std gelegen hätt!
Also 2 Stunden wären mir recht ... möcht ja nicht sonst wo entbinden ;-) . Deshalb hab ich alles schon fertig und auf dem Nachtschrank liegen die Klamotten die ich anziehe, z.b socken u-wäsche etc. LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen