Geschenkideen für Weihnachten?Was kommt bei euch unter den Baum?
von meinen eltern gibts ne puppenwiege,
aber sonst?
keine ahnung.
vermutlich den bauernhof von lego duplo, und ne plüschgiraffe (sie hat nen giraffentick) *gg*
mal sehen, vielleicht kommen noch gute ideen ;-)
Hab auch schon ein paar "Ideen":
-vielleicht eine Kugelbahn (wenn alle zusammen legen eine große von NIC, aber wie lange wird er damit spielen??)
-Bücher (auf jeden Fall)
-so ein tolles Holzfahrzeug (auch von NIC)
-Aquadoodle (?)
- Puzzle (auch auf jeden Fall, von den Mädels ist nur noch eins aufgetaucht und da fehlen auch noch die hälfte der Teile)
Bin gespannt, was die anderen noch schreiben...
Grüße Nadine
Außerdem liebäugel ich mit einer Zimmerschaukel von IKEA oder der Indoor-Rutsche fürs Kinderzimmer. Ich glaube bloß uns fehlt der Platz. Aber ich fänd es ganz großartig wenn es ginge :)
Ansonsten weiß ich auch noch nichts konkretes.
Liebe Grüße!
Hi Cathleen,
Mila bekommt einen kleinen Tisch mit Stühlen daran, eine Wiege für die Babypuppe - muss ja auch mit der Mama üben :-) - , Figuren für ihr Grippe von Ostheimer, Puzzle, Schlitten, mal schauen was mir sonst noch einfällt ;-)
Glg Uli, heute schon 28. Ssw =-O
Gute Frage...
Huhu!
Ich mach mir ja auch schon langsam Gedanken, aber so richtig gute Ideen fehlen mir leider noch. Eine Kinderküche, am besten aus Holz, fänd ich ja toll. Außerdem suche ich noch nach tollen (Holz-)Spielsachen zum Stecken für die Feinmotorik. Aaron liebt es, den Plastikstiel von einem Seifenblasenröhrchen in das Loch zu stecken oder das Ladekabel vom Babyfon rein zu stecken und wieder raus zu holen. Aber ich hab noch keine passenden Spielsachen gesehen, die so ähnlich wären. :-( Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee wo man solche Spielsachen finden kann?
Zum Glück haben wir ja noch ein bisschen Zeit bis Weihnachten... ;-)
LG,
Sandra.
es gibt doch so fädelspielzeug. vielleicht wär das ja was? :)
guck mal:
oder
http://www.amazon.de/small-foot-company-2646-F%C3%A4delapfel/dp/B0043JBGNO/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1348054957&sr=8-5
oder
http://www.amazon.de/Selecta-Spielzeug-1546-Freddi-F%C3%A4del_Motorikspielzeug/dp/B003TM9B8S/ref=sr_1_28?ie=UTF8&qid=1348055052&sr=8-28
das wären zb. so fädelspielzeuge, die auf deine beschreibung passen könnten :)
oder das finde ich auch toll:
http://www.amazon.de/Chicco-00064273000000-Tierchen-Zirkus/dp/B000IYEQA8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1348054919&sr=8-3
das hab ich für die großen gehabt. da müssen sie zum einen tiere in dei passenden öffnungen am dach stecken und zum andern formen durch die passenden öffnungen in den türen. die türen können sie nur mit dem schlüssel öffnen. ist ne schöne fummelarbeit :D
Ich hab auch so ein Fädelspiel von Haba gekauft.Ist ab 18Monate und sieht voll niedlich aus
Oh, vielen lieben Dank für die tollen Tipps! :-)
Das ist bestimmt genau das Richtige für Aaron! Er hat so einen Spaß und auch Ausdauer bei diesen Fummelarbeiten. ;-)
Aber kein Wunder, dass ich solche Spielsachen nicht kannte, die beiden Großen sind totale Grobmotoriker und können sich kaum die Schuhe zubinden... :-D :-D
GGLG,
Sandra.
Von uns bekommt Jonas eine Küche, ansonsten muss ich mir auch noch mal Gedanken machen was sinnvoll wäre :-X
LG Carina
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen