Geschenkideen???
nachdem Evelyn ja unten die Frage nach dem Weihnachtsmann stellte, hier von mir die Frage nach Geschenkideen für unsere Kleinen??
Greta wird ja in knapp 2 Wochen schon 2 Jahre "alt" und Weihnachten ist dann ja auch nicht mehr weit...
Also, her mit Euren Ideen, was schenkt Ihr Euren Mäusen so??
Zum Geburtstag haben wir ihr vorgestern eine sehr schöne Puppe gekauft, für die Puppe bekommt sie von meinen Eltern noch Wechsel-Kleidung. Außerdem bekommt sie noch eine neue Kindergarten-Tasche.
Wir haben dann außerdem noch ein Geburtstags-Körbchen im Spielwaren-Geschäft zusammengestellt: Holzpuzzle, weiteres Zubehör für die Puppe, Musik-CD, Fische angeln (ab 2 Jahre gibts das auch schon!), kleine Spiele, Bücher und so.
Zu Weihnachten bekommt sie dann eine Puppenwiege und evtl. noch einen Puppenwagen.
Wie siehts da bei Euch aus??
LG und Guts Nächtle von Tina mit der selig schlafenden Greta
Wir haben unsere Weihnachtsgeschenke für die Kinder schon....
Wir haben unsere Geschenke schon für Emmie gibt ein Puppenwagen - gleichzeitig Lauflernwagen und eine Haba Puppe... Sie steht bereits und geht den Tisch entlang...
Alexander bekommt eine mehrstöckige Autogarage, ein neues Knetsystem von Playdoo und Autos für die Garage.
Nico bekommt ein iPhone und Ds Spiele....
Da meine Kinder im Januar , Februar und März Geburstag haben gibt's keine vielen Geschenke denn zum Geburtstag will auch noch jeder was. Nico bekommt wegen des iPhone Geburstag und Weihnachten zusammen...
Also wir ihr seht, keine Grösse Hilfe für Euch :-)
Trotzdem
Liebe Grüsse
Kati
Geschenkideen???
Daniel bekommt zu Weihnachten eine Spielstichsäge, weil seit dem er Papa im Sommer dabei zugesehen hat, ist er nur mehr am rumsägen.
Und zum Geburtstag bekommt er ein paar Spielautos.
Bei Jungs ist das so herrlich einfach, hehe
lg
Claudia
Geschenkideen???
Hallo Tina,
so richtig wissen wir das noch nicht, aber haben schon ein paar Iden:
Huck von Cars als Kleines Spelzeugauto
die Feuerwehr (Johann sagt noch Tüta) als Lego-Auto
eine Wassermühle, Johann badet gern und beobachtet zu gern das Wasser fließen
Mal sehen, was uns noch so einfällt...
Zum Geb.tag im Januar wird er von uns ein Laufrad bekommen, sein Wutsch wird auch langsam zu klein. Das Hüpfpferd Rody wäre für ihn sicher auch was feines...
lg Evelyn
Geschenkideen???
Hallo
also Jan Nickals bekommt zu weihnachten diesen großen roten lkv von cars (ferngesteuert) neue knete und kleidung von disney cars.zum geburtstag bekommt er ein fahrrad (das 12 laufrad wird so langsam zu klein und er kann schon so super ''freibeining'' fahren) dazu halt nen neuen fahrradhelm und evtl. noch ne kleinigkeit..
Sebastian bekommt zu weihnachten nen schlitten,ne sprechende puppe (er liebt es mit puppen zu spielen),knete und nen malbuch
zum geburtstag wissen wir noch net...
LG...Inna
Geschenkideen???
das "Problem" mit Weihnachten und Geburtstag so nah beisammen, haben wir ja alle. :-)
Bei uns gibt´s zu Weihnachten bisher ne Darda-Bahn, zwei Bücher, ein kleiner Hubschrauber, eine große Decke (und für die andere Oma und Onkels müssen wir uns noch was einfallen lassen). Zum Geburtstag dann wahrscheinlich von allen zusammen eine große Holz-Werkbank.
Von Haba gibt es auch eine Spiele-Reihe ab 2 Jahren. Aber Spiele sind bei uns (bei der großen) irgendwie nicht sonderlich gefragt, die beiden spielen lieber "ohne Regeln" ;-)
LG
Geschenkideen???
Also ich habe neulich auf einem Flohmarkt für Paul eine Spielzeug kettensäge gekauft. Die bekommt er als kleines Geschenk zum Geburtstag.
Von meinen Eltern wird er dann die passende Werkbank dazu bekommen.
Von uns bekommt er noch ein Laufrad. Das können wir dieses Jahr wohl nicht mehr ausprobieren aber ich bekomme derzeit nen schönen Rabatt beim fahrradhändler und was man hat das hat man ;-)
Ansonsten wird es nicht so viel geben. Er hat eh schon viel zum spielen und zu viel auf einmal überfordert den kleinen, denke ich.
Wenn es noch was großes geben sollte, bekommt er das mal unterm Jahr. Da ist die geschenkelose zeit eh immer so lang :-)
Warum fragt eigentlich nie einer, was wir Mamis uns wünschen?? :-D
Also ich hab ja in zwei Wochen meinen Runden Geburtstag und ich Wünsche mir: ..........
LG Lena :ROSE:
gute Idee!
So ein richtiger Tag NUR für mich mit allem Drum und Dran (Friseur, kosmetik usw.)
Hach, wär DAS herrlich!!
Aber: uns fragt ja keiner ;-) ... dabei sind wir eh sooo einfach zufrieden zu stellen ;-)
einfach machen
Nicht nur von träumen, einfach planen und machen.
So habe ich es auch gemacht, zwar ohne Kosmetik und co (bin ich eh nicht der Typ für)
Aber ich habe einfach ein Wochenende mit meinen Freundinnen geplant und den Papa sozusagen vor vollendete Pläne gestellt. Er hat sein ok gegeben und so hatte ich vor fast 3 Wochen ein reines Mädels-WE in der Lüneburger Heide O:-)
Oli hat alles super mitgemacht und die Männer-WG kam super klar.
LG Katja
Geschenkideen???
Hallo Tina,
wird dir zwar nicht viel bringen, da es eher ein typisches Jungs Geschenk wird...
Oliver bekommt eine große Parkgarage geschenkt. Er hat jetzt schon eine kleine die er toll findet (neben der Kugelbahn von NIC sein momentanes Lieblingsspielzeug).
Die kleine Parkgarage wird dann hier in Oslo an Freunde weitervererbt.
Dann wirds noch ein Aqua Doodle und Knete geben (vielleicht was für Oma und Opa als Geschenkidee).
Mehr wirds nicht werden. In dem Alter reichen 2-3 Sachen völlig.
Zum Geburtstag hab ich noch keine richtige Idee. Ein Laufrad ist im Winter eh nicht das richtige, dass wird es im Sommer so geben.
Vielleicht ein bisschen Werkzeug, damit er dann beim Hausbau helfen kann :D
LG Katja
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen