Suchen Menü

Geschenkidee für schwangere Kollegin

Hallo Mamas,

sagt mal, eine Kollegin von mir geht in 1,5 Wochen in Mutterschutz. Habt ihr eine schöne Idee, was ich ihr schenken könnte? Es ist ihr zweites Kind, daher braucht sie auch nichts direkt zur Erstausstattung. Habt ihr vielleicht auch eine Idee?

LG muma

Bisherige Antworten

Spontan fällt mir ein, ein Traubenkernkissen aus meinen Shop ;-)

Hallo Muma,

ich habe mich auch am Meisten über Gutscheine, Pampers bzw Feuchttücher und und und gefreut. 

Bekommt sie denn das Gleiche wie das erste ist? 

Sei lieb gegrüßt

Kelly

Re: Spontan fällt mir ein, ein Traubenkernkissen aus meinen Shop ;-)

Hallo Kelly,

ja das zweitgeborene hat das gleiche Geschlecht!

Windeltorte etc ist mir zu groß um auf Arbeit zu schleppen.

Wofür sind die Traubenkernkissen gut? Ich schau dann gleich mal wieder in Deinem Shop vorbei :-)

LG

Hallo,

ich hatte ja die letzten Monate insgesamt 5 Babys im Freundeskreis. Ich habe immer eine selbstgemachte Windeltorte geschenk, bis auf einmal. Dem Bruder einer Freundin habe ich einen Windelkuche geschenkt. Mit dem habe ich sonst nichts zu tun wollte aber Babygucken gehen.
Ich habe einfach ein Windelpacket größe 2 gekauft und es in Schokobraunem Geschenkpapier eingepackt und mit Smarties den Namen des Jungen drauf geklebt.

Ich schenke liebend gerne Windeln weil ich die am liebsten bekommen habe. Die kann jeder gebrauchen, zu viele kann man nicht haben (darum größe 2).

Hallo Muma,

das Traubenkernkissen ist gut bei Blähungen, kalten Füßchen oder später als Kühlakku.

Aber schau doch mal bei Dawanda nach, unter beliebte Produkte und dann bei Babys. Ich finde da immer wunderschöne Sachen, wie z.B. habe ich eine selbstgehäkelte Babyrassel erst kürzlich von dort verschenkt.

Ich habe mich auch am Meisten über Pampers gefreut.

Meine Schwester habe ich jetzt eine U-Hefthülle und Impfpasshülle mit Namen und Geburtsdatum geschenkt.

Sei liebe gegrüßt

Kelly, die grade auf ihr LKB wartetZwinkernd

p.s. sag mir mal, für was du dich entschieden hast

Re: Geschenkidee für schwangere Kollegin

Hi Muma,

kommt drauf an, ob du ihr selbst was schenken möchtest oder eher was fürs Baby.

Für sie selbst find ich immer Dinge schön, die der Mama gut tun, wofür man später mit Baby kaum noch Zeit hat. Frisör, Fußpflege (!), Buch oä.

Fürs Baby sind bestimmt Gutscheine - so doof es auch manchmal ist, wirklich das beste. sie kann sich das kaufen, was sie genau braucht.

ich bekam für das Kind ein selbst genähtes Kuschelschaf mit Namen :-)

LG, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen