Suchen Menü

Geschenke

Würdet ihr etwas verschenken, was ihr euch selbst oder euren Kindern nicht kaufen würdet,

wenn das Geburtstagskind es sich sehr wünscht?

(bei Kindern mit Erlaubnis deren Eltern)

Bisherige Antworten

Ja wieso nicht? Wenn sogar die Eltern es wünschen? Worum geht es denn?

Genau das gleiche hätte ich jetzt auch geantwortet. Ich sehe da überhaupt kein Problem darin, oder ist es etwas Verwerfliches?.... LG Andrea

das Kind wünscht sich um 4.Geb. Spielfiguren die von der Qualität so schlecht sind dass die Verkäuferin sogar meinte sie musste die bestellen weil sie die so nicht im Laden hat weil sie keiner kauft.

was sind das denn für seltsame figuren?

Re: was sind das denn für seltsame figuren?

hab mit der Mama telefoniert

die Figuren sind sein einziger Geburtstagswunsch und er läd nur Lara und ihren gem. Freund M. ein, mehr will er nicht. Hab dann auch mit der Mama von M. (meiner Freundin) telefoniert und wir teilen und die 5 Figuren, ich nehm die euch gezeigten und noch was Süßes dazu (im laden kostet das Pferd 1,- mehr, aber wenn ich sie bestelle komme ich mit Porto ja noch teurer denn die restlichen Figuren sind gleich)

wow das sind ja SCHNÄPPCHEN !!! Wo anders kosten die eher das doppelte !!

Re: wow das sind ja SCHNÄPPCHEN !!! Wo anders kosten die eher das doppelte !!

im Laden kostet das Pferd 3,99€, für die Figur hab ich auch 2,99€ bezahlt Verwirrt

natura sind die alles nur nicht schön :-( keinen normale Bullylandqualität

Ist doch ok !! Ich versteh das Problem nicht ?? sind 6€ ... und gut ?? !! Ich würd´s Kaufen ...

6,99 €. Hab es ja nach nochmaliger Absprache auch gemacht, verschenk halt nur eigentlich nichts was so billig aussieht

sorry 6,98€ ;-)

Ich würde...

...den Wunsch einfach ignorieren und was anderes, schöneres kaufen, was ich auch vertreten kann. Kann ja nicht sein, dass das Kind sich NUR über dieses eine Geschenk freut.

Und wenn es so ein großer Herzenswunsch ist, sollten sich die Eltern damit auseinandersetzen, das ist ja wohl nicht Deine Aufgabe.

Im Zweifelsfall schenke ich ein Buch, das kommt immer an und kann nicht verkehrt sein.

LG Claudia

??? na klar ! -???-

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen