Suchen Menü

Geschenkaktion zum Geburtstag

huhuhuuu

ist noch was hin ich weiß aber was haltet ihr davon wenn wir uns beschenken....

Wichteln zu Weihnachten

und Geburtstagswichteln zum geburtstag

alles wird fotodokumentiert und eingestellt...wie es sich gehört...

es sollte einen Betrag x geben + Porto verpackt sein damit man was zum auspacken hat und zumindestens Weihnachten eine kleine Persönlichkeit für Mama und Zwerg haben

wer macht mit?:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

1.Nickolaus/ Weihnachtswichteln

2.Geburtstagswichteln:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Bisherige Antworten

Was hattest du dir denn vorgestellt? Für die Kinder oder auch die Eltern?

So grundsätzlich bin ich dabei mich muss man nur immer auf solche Sachen dann aufmerksam machen, weil ich vergesse das immer so gerne! :-[ :-[

Glg Franzi

Geburtstag nur für die kleinen...weihnachten vielleicht für beide, oder...:-X

soll auch nix großes sein...was kleines...fordergründig für die Kleinen, oder?

ich ken das so:

man lost seinen Wichtelpartner, jeder schreibt seine Vorlieben und was er gar nicht mag....macht einen Preis x aus...z.B. 5€ und dafür kauft man dann .......oder......oder......oder

und zu einem Termin xy soll das Ganze versendet sein, damit man ein Datum hat nach dem man sich richten kann

das auspacken wird fotogephiert und für alle zum Ansehen eingestellt...

Cool ist auch wenn man raten muss wer einem das Päckchen gemacht hat...dann muss man ihm Päckchen einen Hinweis hinterlassen der auf einen hindeutet...:-D

Ich bin auf jeden fall dabei!! Find ich ne klasse idee!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Klasse Idee! Wir sind dabei :-)

wir machen natürlich auch mit jipppyyyy geschenke für alle.lg

Wir machen klar auch mit!!Lg

wir machen auch mit aber wollen wir vielleicht aus 5 euro 7euro machen weil ich kann mich damals noch erinnern wo wir nirtak ne freude gemacht haben da hab ich schon 2euro für porto ausgeegben und umschlag 1 euro :(

ich würde vorschlagen

Weihnachten 10€ inkl Porto

und Geburtstag 5€+ Porto

soll ja nur ne Kleinigkeit sein...+ ein persönlich nicht gekauftet Geschenk...(gemaltes Bild, gebastelte Karte, Keckse oder oder ...eben was persönliches :BRAVO: )

würde auch gerne mitmachen...

... weiss aber nicht, ob sich unter euch jemand findet, der bereit ist nach Ö zu senden???
(Porto ist leider z.T. unverschämt hoch)
wir wären dafür auch schon mit einer netten Karte zufrieden ;-)
Würde mich sehr freuen, wenn Tobias und ich auch mitmachen könnten.
Lg Tini

Jetzt erinnern nicht mehr nur die Temperaturen an Weihnachten sondern die Themen auch...

aber klar... wir sind dabei... aber das mit dem Wichtelpartner auslosen muß mir bitte jemand ggf. auch mehrer und mehrmals deppenfest erklären, das kann ich mir nicht vorstellen wie das gehen soll...
Und ich finde multikulti wie wir sind (England meine ich oder?? USA und dann sollte auch Österreich kein problem sein... ) Ich würds tun!!!!
Liebe grüße von Husten Magdalene und Kosu

Wir sin och dabei. Geschenke sind doch toll :-))) lg

Wir sind auch dabei!!!!! LG Sandra

Wir wären bei beiden Sachen auch dabei! :-) Finde ich eine schöne Idee! LG

Bin auch dabei ...

hoffentlich kommt das Wichteln wenigstens zu stande, das Geburtswichteln hatte ja nicht geklappt :SORRY:

Supi Idee wir sind dabei!

klasseeeeee

so machen wir es :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Tolle Idee :) beim Wichteln war ich leider nicht dabei :/

Ich möchte auch gerne noch mitmachen bei beidem!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen