Suchen Menü

Geschenk vom Baby an das Geschwisterkind? Macht das Jemand?

Bisherige Antworten

Ich mache es nicht...in meim Bauch iss kein Einkaufsladen ;-))..lg--->>

wir auch nicht, wenn es ein Geschenk gibt, dann von uns... LG Kerstin

Geschenk ja - vom Baby nein!

Unser Sohn bekommt ein Geschenk - wenn auch nicht vom Baby.
Wir haben ein T-shirt mit seinem Lieblingstraktor darauf und der Aufschrift "großer Bruder" gekauft und das bekommt er, sobald er großer Bruder ist.
Da freut er sich bestimmt drüber.
Andererseits bekommt jedoch das Baby ein Geschenk von ihm - er durfte im Laden selbst ein Kuscheltier für seine Schwester aussuchen, dieses haben wir dann auch gekauft und er darf es ihr dann schenken wenn er uns im KH besuchen kommt.

Hallo,
Nein Lena bekommt kein Geschenk von ihrem kleinen Bruder, sie bekommt von uns ein Buch und darf auch noch ein Kuscheltier aussuchen dass sie dann verschenken darf. :-)
Anna (35+6)

Huhu,
ja wir machen das. Unsere Tochter hat für ihren Bruder ein Shirt gestaltet (Esprit) mit Namen und süßem Bildchen drauf.
Sie hat sich dann gewünscht, dass sie von ihrem Bruder auch so eines bekommt mit ihrem Namen drauf, wobei sie natürlich weiß, dass nicht er das rausgesucht hat, sondern ich; aber sie bekommt es dann von ihm.
GLG Hope (36+5)

Also.. als mein Söhne da war und die Große Schwester uns besuchen kam.. gabs en Geschenk vom Brüderchen, es lag im Babybettchen und meine Große hats sofort gefunden und sich seht gefreut.. Es gab was zum Kuscheln und was zum Spielen ;)

Jetzt, wenn nicht was gravierendes dazwischen kommt... dass man die Pläne ändern muss oder so.. wird es auch genau so gemacht.. Er bekommt 1-2 Nintendo DS Spiele (hole ich immer günstig bei Ebay ;)) und noch etwas.. habe noch kein Plan, was.. Mit Klamotten ist es nicht so... er bekommt die Sachen so gekauft und diese zählen dann (leider) nicht als Geschenk %) Aber vlt. n Buch oä. also, etwas praktisches und sinnvolles.

;)

Danke für eure Antworten..

Dafür stelle ich Apfelstrudel mit Zimt&Zucker und Limo o. Saft ;)

:DRINK:

Kenne ich garnicht..

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen