Suchen Menü

Geschenk für Hebamme

Hi ihr!

Ich brauche nochmal einen Tipp. Unsere Hebamme kommt bald nochmal zur Beikostberatung vorbei. Sie hat während des Wochenbettes einen Blumenstrauß bekommen.
Jetzt hat sie uns aber zwischendurch per telefon so oft Ratschläge gegeben, wenn Jordis mal nicht trinken wollte. Und Bei einem Milchstau und immer wenn ich fragen hatte war sie da.
Jetzt würde ich ihr gerne noch etwas schenken. Aber ich weiß nicht so recht was. Ich würde bis zu 20€ ausgeben wollen. Hatte schon an ein Schönes Duschgel von zum Beispiel Weleda oder so. Meint ihr das kann man machen. Hab ihr andere Vorschläge? Bin gar nicht kreativ im Moment. Muss wohl am Wetter liegen.

Lg Lisa

Bisherige Antworten

Geschenk für Hebamme

Hey Lisa....
hmmm...garnicht so einfach. Meine Hebamme bekam von uns zum Endes des Wochenbettes eine Flasche Sekt mit nem Deko-Zwerg drauf + Gutschein von Homeline (Dekoladen) und eine Dankeskarte mit nem Foto von unseren Zwillingen. Das Geschenk hat ihr super gefallen, da sie erst vor kurzem umgezogen war und noch einiges an Deko brauchte fürs neue Heim.
Hmmm...sonst find ich auch immer nen Massage-Gutschein super...Hebammen haben ja nen ziemlich stressigen Job.
Das mit dem Duschgel find ich aber auch gut...hmmm...schwierig schwierig :-(
LG... Carolin mit Marleen & Aaron (16 Wochen + 5 Tage ) O:-)

Geschenk für Hebamme

Morgen Lisa,

Weißt du vielleicht, was Sie gerne mag. Vielleicht kannst du eine Karte mit Jordis ( Dankeskarte ) schenken, und dazu einen Gutschein ( Parfümerie oder so was ). Vielleicht weißt du ja, was sie gerne mag.

Liebe Grüße

Dany

Geschenk für Hebamme

Vielen dank ihr lieben!
Ich hab heut gleich ein Foto ausgedruckt und eine dankeskarte gebastelt.
Und dann hab ich ihr eine Musik cd gekauft. Die fand sie immer ganz toll, wenn sie hier war und die lief. Ich denke das ist ok.
Lg lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen