Suchen Menü

Geschafft...alles ok...

Hi Ihr lieben,

nun sind wir an ZWEITER Stelle...so langsam wird es...jipieeeeee

Heute war ich beim Diabetes Test, man ist das schrecklich ohne trinken!!!! Ich habe noch immer das Gefühl ich bin am vertrocknen :-( , hattet ihr das auch???

Zum GLÜCK ist alles ok...ich war erstmal los Schokoküsse und Brötchen holen hmmmm lecker... :-) :-) :-) ;-) ;-) ;-).

Viele Grüße sendet Kristina (28ssw [:-} mit Fidibus Mädel inside ;-) )

Bisherige Antworten

das ist schön :)

ja, wir hams an die zweite stelle geschafft :)
und nö, mir gings nicht so. hab keine probleme mit den tests^
aber dafür hab ich jetzt seit gestern hoch-offziell wieder ss-diabetes und muss 6 mal täglich meinen BZ messen :( und natürlich, und das ist viel schlimmer; die diät einhalten und zwar mega-streng *sniff* weiß nich wie ich das schaffen soll.
aber schön das es dich nicht erwischt hat!!! is doch auch mal schön :)
lg
melli
mit wölfchen 26+6

Geschafft...alles ok...

Hallo liebe Kristina
Schön das bei euch alles in Ordnung ist :)
Habe diesen Zuckerbelastungstest nächsten Mittwoch und hoffe die Zeit vergeht schnell.
Hoffe mir wird nicht schlecht ohne etwas zu trinken bzw. zu essen.
Wie war bei dir der ablauf musstest du die ganze Zeit im Wartezimmer warten oder hattest du noch CTG oder so?
LG Nataly
Lilypie Pregnancy tickers

Geschafft...alles ok...

Hi Nataly,

es wurde als erstes der BZ gemessen (immer nen Pieks in den Finger :-(), dann habe ich nen Saft bekommen und konnte mich ins Wartezimmer setzen und lesen. Nach einer Stunde wurde wieder der BZ gemessen,dann durfte ;-) ich mich wieder ins Wartezimmer setzen und die nächste Stunde abwarten. Als nächstes wurde wieder der BZ gemessen, nachdem die Ah gesagt hat das der Wert Ok ist habe ich erstmal mein Wasser getrunken und nen Kinderriegel gegessen ;-),das mußte sein :-) . Die Daten wurden dann dem FA vorgelegt und ich durfte gehen (da alles OK gewesen ist).

Ich gebe dir als Tipp nur mit auf den Weg zum Test, nimm dir blos etwas zum essen&trinken für danach mit!!!!

Ich fand es jetzt nicht so schlimm seit gestern abend 19.00Uhr nicht's mehr essen zu dürfen, aber nicht zu trinken viel mir sehr sehr schwer.

Ich drücke dir die Daumen, das bei dir auch ein so positives Ergebniss rauskommt wie bei mir.

Lg kristina (28 ssw mit Fidibus Mädel inside ;-))

P.S. ich möchte auch so nen Ticker, kannst du mir sagen wie man den rüberkopiert??? Ich bin irgenwie zu doof dazu... ;-)

Geschafft...alles ok...

öhm doofe frage wieso wird der bei auch 2 sd gemacht also der test zu mir hat die helferrin gesagt nur 1 std.. :-(

das kann ich dir nicht sagen, warum es bei uns 2h sind... Lg kristina

Geschafft...alles ok...

Danke für deine Antwort werde mir aufjedenfall etwas zu trinken mitnehmen und hoffen das die Zeit schnell vergeht.
Also wegen den Ticker:
Gehst auf der Seite http://lilypie.com/Pregnancy_step1.php da suchst du dir als erstes ein Hintergrundbild dann klickst du auf Next dann suchst du dir ein Baby oder Storch aus dann gehst du wieder auf Next trägst in der ersten Zeile den ET ein und in der zweiten Zeile den ersten Tag deiner Regel weiter unter kannst du dann noch einen Text einschreiben zb. Name deines Babys dann drückst du auf deutsch bei den Fahnen und dann wieder auf Next und der Ticker ist fertig dann kopierst du dir HTML Code in den Kasten und setzt ihn einfach hier in deinem Beitrag .
Hoffe es klappt:):)
Melde dich mal ob es funktioniert hat.
LG Nataly
Lilypie Pregnancy tickers

Geschafft...alles ok...

hihi...
war heute auch zum Zuckerbelastungstest...bei mir ist auch alles gut....ich war froh als ich den "Test-Saft" trinken durfte...wenigstens etwas...danach bin ich nach Haus und hab erstmal ausgiebig gefrühstückt...geht ja wohl gar nicht...die armen Schwangeren so lange ohne essen und trinken aushalten zu lassen :-)
Ich finds auch wahnsinn das wir jetzt schon an zweiter stelle stehen...hab mich heute schon 2mal verklickt...bin dann immer im Juli August Forum gelandet :-)
LG
Susi
25ssw

wWrum der Test 2h geht/gehen sollte...

Arbeite in einer Endokrinologischen Praxis und wir machen diese tests häufiger, also:

Der ganze Test ist "standardisiert", sollte also immer gleich ablaufen. Den 2 stunden wert brauchst Du, da es Menschen gibt, die erst einen super 1 Stunden Wert haben und der Blutzucker danach erst hochgeht (eigentlich sollte dieser weiter fallen). Wenn die Werte nicht richtig abgefallen sind, kann es auch passieren das nochmal Blutzucker nach 2 einhalb Stunden und 3 Stunden gemessen wird. Das bestimmt aber dann der Arzt... :-)

LG Silke (:IN LOVE: 30+1)

Danke für deine Info. Lg kristina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen