Suchen Menü

Gerüche

Hey Mädels!

Eigentlich sollte das Thema ja durch sein ABER: Bei jedem Parfüm bekomm ich neuerdings eine Nies-Attacke. Habt ihr auch noch so was???

Arbeite noch mit 3 Frauen zusammen. Ich Einzelbüro die anderen eines zusammen. Ich trau mich da nicht mehr rein, da ich am liebsten sagen würde: "Hier riechts echt wie im Puff"!

Irgendwelche Ideen?? Mein Mann meinte ich soll mir einen Schwamm vor die Nase binden... Klasse Danke....

VG Bunile

Bisherige Antworten

*einschleich* aus Sept./Okt.2010

Hallo Bunile :)

Ich hatte auch das Problem mit den Gerüchen und hab es jetzt auch wieder...Parfum kann ich gar nicht mehr riechen da wird mir regelrecht schlecht und ich bin jetzt in der 37.SSW =-O

Mir hilft es immer an einer Zitrone zu riechen...schneid dir doch auf der Arbeit eine Zitrone in Scheiben und riech hin und wieder dran oder stell Wasser mit Zitronenspritzer auf die Heizung dann hast du auch den Zitronengeruch, hilft mir immer super:THUMBS UP:

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft!

Liebe Grüße
Kathrin mit Nele :IN LOVE:
36+2

*einschleich* aus Sept./Okt.2010

Hey Kathrin!

Na das ist echt ne gute Idee! Werd ich heute mittag ausprobieren! Danke.

Auch Dir noch alles Gute!

LG Bunile

Gerüche

*lol* die idee deines Mannes ist nicht übel :-) Musste erstmal grinsen.
naja aber ich kenne das auch Niesattacken hab eich nicht aber manchmal wird mir echt übel von manchen Gerüchen, Putzmittel, Lebensmittel, Zigarettenqualm... all sowas.
ich glaube mache kann man da nicht viel, kannst ja auch nicht verlangen daß deine kolleginnen ihre parfums weglassen... vllt. kannst du ihnen erklären daß es dir im Moment so geht daß sie bissle sparsamer sich besprühen mit dem Parfum.
LG Anja

Gerüche

Hey Anja!

jetzt probier ich mal den zitronenduft aus. Find es halt irgendwie blöd, meine Kolleginnen um weniger Parfum zu bitten....

LG bunile

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen