Geruch - mal wieder Theorie-Überprüfung ;-)
Wie geht Euch das?
Riecht ihr auch die berühmte Mückenpi... 30 Meter gegen den Wind?
Und nicht nur das Riechen an sich ...
Habt Ihr das Gefühl, ihr selbst riecht auch anders?
Ich erinnere mich noch beim ersten Kind, daß ich meine ganzen Parfüms nimmer ertragen konnte, weil ich das Gefühl hatte, sie stinken an mir. Nach der Stillzeit ging es dann wieder. Dafür roch das Parfüm, das mir meine Freundin damals extra deswegen geschenkt hatte, außerhalb von SS und SZ ganz schrecklich.
Also schnüffelt doch bitte mal :-)
VG Frauke
ja wem sagst Du das...
ich rieche leider auch alles. Egal was.... Hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach 8 Wochen und Parfüm von Kollegen und Kaffee ertragen müssen. Die haben vielleicht blöd geschaut, als ich zu würgen angefangen habe, als die bei mir am Empfang standen :-P
Ich kann das Zimmer meiner Tochter nicht ertragen, es liegt an den Holzmöbeln. Und wenn die Wäsche an der frischen Luft trocknet, stinkt das elendig für mich. Ach ich könnte tausend Sachen aufzählen.
Mich selbst kann ich riechen, zum Glück. Dafür stinkt so vieles, das reicht mir auch.
LG
Dani
so halbwegs..
es ist nun nicht so, dass ich nur noch schreckliche gerüche in der nase hab. ich riech einige sachen einfach, die andere gar nicht wahrnehmen, kann mein eigenes deo aber noch gut ertragen. ich riech mich gelegentlich nur selber und renne dann unter die dusche.
lg suse 20+6
Das kenn ich auch...
... bei mir ist der Geruchssinn so ausgeprägt, dass es schon nicht mehr normal ist. Parfüm, Schweiß, Müll, Essensreste... Alles rieche ich 1000 mal intensiver als vorher und ständig ist mir davon schlecht. Überall müffelt es und mein Freund ist schon total genervt, weil ich ständig irgendwas ekelhaft riechend finde :-[ Aber er erträgt es mit Fassung :IN LOVE:
Hoffe auch irgendwie das sich das wieder legt, nervt auch mich ganz schön, da mir eh ständig schlecht ist :-(
Aber da muss man wohl durch. Toi, toi, toi, dass es dir bald wieder "besser" geht!
Liebe Grüße
**Janna** :-)
P.S. ich wußte bis dahin noch nicht mal, dass Eisbergsalat überhaupt nach irgendwas riechn kann %) :-|
Eisbergsalat ??? - Ich bin beeindruckt :-)
oh ja - das kenne ich nur zu gut glg
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen