Suchen Menü

Gerade zurück von FÄ und...

... der HCG-Wert liegt bei 40000, entspricht eig. 8.-9. Woche, jedoch ist auf dem Ultraschall -wenn überhaupt- nur ein Dottersack zu erahnen.
Musste nochmal Blut lassen, heute um 17 Uhr habe ich noch ein Gespräch, mal sehen wie sich die Blutwert ab Dienstag gesteigert haben.
Wenn sich nichts tut, muss ich zur stationären Beobachtung ins KH...
LG
Bisherige Antworten

Hi, ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist.

Kann es sich auch um einen Eckenhocker handeln?

Meld dich wenn du vom Termin zurück kommst.

Lg Angie

10+3

Es könnte ein Eckenhocker sein...

letzten Dienstag (28.09) war auch ganz ganz am Rand ein Dottersack zu erahnen, am Dienstag (05.10) war dann nichts mehr zu sehen, daher die Blutuntersuchung... Meine FÄ hätte mit einer geringeren Konzentration HCG gerechnet.
Habe totalen Bammel :,( :SORRY:

Oh Mann...ich drück dir die Daumen :( Meld dich mal, wenn du das Gespräch hattest...

Diese Ungewißheit ist ganz ganz furchtbar.
Ich hoffe für Euch das sich alles zum Guten wendet.
LG Fussel

Ich denke auch ganz doll an Dich und drücke die Daumen, dass sich das Krümelchen wirklich nur in einer Ecke versteckt hat!!!
Knuddel Dich!
Alex
:IN LOVE:

Hallo Skatti,

ich weiss gerade genau was du durchmachst. Ich drücke dir meine Daumen, das du einen Eckenhocker hast und ich einen Späteinnister.

Lg Anja

ich denke ganz fest an dich und beide Daumen sind gedrückt. :THUMBS UP: Der Hcg Wert ist doch aber super.Meld dich wenn du was neues weist
bis dahin l.g.Dani :-)

Vielen Dank ;-))

ihr seid super Trost-Spender... Bis mein Mann mich in den Arm schließen kann, vergehen noch 10 Std. :-X
War auch verwundert, dass der Wert so hoch ist. Eig. sollte ich heute morgen nur zum Blutabnehmen nochmal kommen. Aber meine FÄ hat mich direkt rein gebeten wg. Ultraschall, war total überrascht und hatte gleich ein paar Tränen in den Augen, dachte schon, oh Gott, ist es doch vorbei...
Naja, aber wie Ärzte nunmal sind, die sagen ja eh nie zuviel, um einem keine großen Hoffnungen zu machen aber auch nicht, um einen verrückt zu machen... :-X

Vielen Dank ;-))

Ich drücke dir die daumen das alles beim nächsten mal so ist wie es sein soll.

Mensch Skatti...

... das sind ja nicht so schöne Neuigkeiten. Es tut mir ganz furchtbar leid dass du in solch einer unsicheren Situation bist!!! Natürlich drücke ich weiterhin die Daumen für ein kleines Wunder!!!
GLG Allie

Hey süße ich wünsche Dir alles gute, hoffentlich ist es ein Eckenhocker so wie es bei mir war.
Eckenhocker zeigen sich relativ spät.
Drück Dir die Daumen.
Lg Jessi 10+4 :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen