Gerade zurück von FÄ und...
Musste nochmal Blut lassen, heute um 17 Uhr habe ich noch ein Gespräch, mal sehen wie sich die Blutwert ab Dienstag gesteigert haben.
Wenn sich nichts tut, muss ich zur stationären Beobachtung ins KH...
LG
Hi, ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist.
Kann es sich auch um einen Eckenhocker handeln?
Meld dich wenn du vom Termin zurück kommst.
Lg Angie
10+3
Es könnte ein Eckenhocker sein...
Habe totalen Bammel :,( :SORRY:
Ich hoffe für Euch das sich alles zum Guten wendet.
LG Fussel
Knuddel Dich!
Alex
:IN LOVE:
Hallo Skatti,
ich weiss gerade genau was du durchmachst. Ich drücke dir meine Daumen, das du einen Eckenhocker hast und ich einen Späteinnister.
Lg Anja
bis dahin l.g.Dani :-)
Vielen Dank ;-))
War auch verwundert, dass der Wert so hoch ist. Eig. sollte ich heute morgen nur zum Blutabnehmen nochmal kommen. Aber meine FÄ hat mich direkt rein gebeten wg. Ultraschall, war total überrascht und hatte gleich ein paar Tränen in den Augen, dachte schon, oh Gott, ist es doch vorbei...
Naja, aber wie Ärzte nunmal sind, die sagen ja eh nie zuviel, um einem keine großen Hoffnungen zu machen aber auch nicht, um einen verrückt zu machen... :-X
Vielen Dank ;-))
Ich drücke dir die daumen das alles beim nächsten mal so ist wie es sein soll.
Mensch Skatti...
GLG Allie
Eckenhocker zeigen sich relativ spät.
Drück Dir die Daumen.
Lg Jessi 10+4 :KISSING:
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen