Suchen Menü

Gerade zurück vom FA...

...totaaaaaaal süüüüß, das Herzchen hat geschlagen :IN LOVE: und alles ist bestens. Ein bißchen klein vielleicht aber kein Grund zur Sorge.
"Knolli" ist jetzt 4 mm groß. Woooooow =-O
Errechneter Termin: 01.01.2011 Hahahaha, das haben wir ja wieder super hinbekommen.... ich weiß, was ich Silvester mache :-)
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Gerade zurück vom FA...

Wow...noch so jung und doch so groß. :OK:

Das sind ja echt gute Nachrichten vor dem verlängerten Wochenende. :BRAVO:

Mir gings heute gar nicht gut-lag den ganzen Tag flach-mir war sooo schlecht und noch nicht einmal der Schlaf hat geholfen! :-(

Ich kann erst nächsten Donnerstag zum Arzt - freu mich jetzt schon!

Lieben Gruß Mandy:ROSE:

Gerade zurück vom FA...

Oh weia, Du Arme.
Ich bin ja echt froh, dass ich bis jetzt noch keine arg großen Probleme mit der Übelkeit habe. Mir wird nur schlecht, wenn ich länger als ein, zwei Stunden nichts gegessen habe. Mir reicht dann meist ein Stück Möhre oder ein Bissen Zwieback aber irgendwas muss es dann sein.
Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser!
Bis nächsten Donnerstag musst noch warten - das schaffst Du schon!
:THUMBS UP:
Und dann belohnst Du Dich mit einem hübschen Bildchen!
Meins habe ich schon als Avatar eingefügt. Stolze "Knolli"- Mami [:-}
LG und gute Besserung,
Lenchen

auch heute beim FA

hey hallo und guten Abend

ich war heute auch beim FA und bin laut Rechnung auf dem US 6+3,aber er meinte es ist noch von der Zeit etwas zurück.Ich muss in 14Tagen wieder hin und dann wenn alles gut ist werden wir dann auch genau schauen wie weit ich bin.

hab mir bei der Heimfahrt überlegt,dass die ja nur von der Zeit ausgehen von der letzten Mens und wenn man einen längeren Zyklus hat,dann ist der Eisprung ja nicht am 14.Tag sondern später.Also ist es doch gar nicht schlimm wenn es noch etwas klein ist oder?

Lenchen du bist einen Tag weiter als ich,war dann deine LM am 27.3?

Genau, 1. Tag der letzten Mens am 27.03.......

... mein FA hat mir aber einen detaillierten Schwangerschaftskalender mitgegeben, in dem genau steht, wann der Eisprung war etc. All das kann er zurückrechnen, wenn er die Größe des Embryos vermessen hat.

Gerade zurück vom FA...

Hallo lenchen,
toll das du das herzl gesehen hast. Und bei mir ist es vorläufig auch der 1.1.11 wobei ich am 29.12. noch selber b-day hab, wirds spannend!
Weiterhin alles gute!
Lg suse

Gerade zurück vom FA...

Ui, dann gibts Silvesterknaller- Geburtstage im Doppelpack bei euch :-)
Von mir aus könnte das Knolli gern ein paar Tage später kommen....
LG und Dir auch weiter alles Gute!
Lenchen

Wahh wie toll ich hoff ich kann das Herzchen auch sehen nächste Mal :D

Wahh wie toll ich hoff ich kann das Herzchen auch sehen nächste Mal :D

Soooo spannend!
Mein FA so witzig: "Naja, eigentlich besteht das Ganze fast nur aus Herz und es kann gar nix anderes als rumschlagen, Blut pumpen und aussehen wie eine Kidneybohne!"
Ist auf alle Fälle echt faszinierend!
Wirst Du auch bald sehen!!
LG
Lenchen

Gerade zurück vom FA...

huhu,
jepp, das ist ein wunderschönes Gefühl, wenn man das Herz vom Baby sieht. Ich freu mich für dich.
LG Simi

Gerade zurück vom FA...

mensch das ist doch schön das freut mich :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen