Gerade mit Hebamme telefoniert...
Nachdem sich heute nacht um 4 Uhr alles etwas beruhigt hat, habe ich nur noch seltener Wehen mit unterschiedlicher Intensität, bin aber immer noch eine ziemliche Schnecke :-D
Sie sagte, das hört sich alles gut an und dass es wohl nicht mehr zum ET in 9 Tagen klappt *gg*, sondern sich das Kind in den nächsten Tagen auf den Weg macht. Wann kann man wegen der wenigen Wehen natürlich nicht wissen, aber ich tippe auf morgen / übermorgen.
Mein Mann ist beruflich heute noch gut im Stress, daher finde ich es auch ganz gut, dass es noch nicht konkret losgeht. Muss jetzt für heute Nacht noch eine Übernachtungsmöglichkeit für meine Tochter organisieren, weil meine Schwester nicht da ist und erst Samstagnacht wieder kommen könnte, aber weil meine Große eh morgen bei einer Freundin übernachten wollte, wird das sicher kein Problem sein, es auf heute vorzuziehen.
Gleich renne ich noch zur Massage (Rückenaua) und hoffe, dass sich der verhärtete Muskelstrang dann auch etwas lockert. Dann hoffe ich, dass der Kinderwagen heute mal endlich ankommt, er wurde am Dienstag zum Händler geschickt.
LG, Julia - 38+5
Ich drück dir die Daumen. :)
Drück auch fest die Daumen, aber...
LG Tina 36+4
Fahren jetzt ins KH - Verdacht auf Blasensprung :-)
nee war dato kein Fruchtwasser, sondern nur Schleeeeiiiim ohne Ende... mjam :-)
Hatte aber vermutlich doch vor ca. 1 Stunde einen Blasensprung, denn es lief jetzt ein paar Mal richtig flüssig. War noch kurz zur Massage und jetzt packen wir alle unsere Klamotten und organisieren noch nebenbei einen Personalausfall *ggrrr*
So langsam habe ich auch wieder ein paar Wehen, die aber immer noch nicht sooo doll sind.
LG, Julia - die auf den 01.09.2012 hofft....
oooh ich denk an euch, ganz feste Daumendrücken von mir :)
Meinen Daumen sind fest gedrückt für Euch - GLG
Ich denke an euch! Wird bestimmt dein Wunschtag 1.9. ;-)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen