Suchen Menü

Gerade ist der Nucki wieder gaaaaaaaaanz hoch im Kurs *augenroll*

Hallo Mädels,

ist das wieder so eine Phase ??? Joschi würde seinen "Gucki" am liebsten wieder den ganzen Tag im Mund haben wollen. Er ist sooooo besessen darauf, ist echt der Wahnsinn. Er hat ihn zum Mittagsschalf und nachts, damit hab ich auch keine Probleme, tagsüber möchte ich das aber nicht und eigentlich klappt das ja auch ganz gut aber ständig redet er von seinem Gucki und will ihn haben und wenn er ihn dann vor dem Schlafen ENDLICH im Mund hat freut er sich wie Bolle %) Wenn ich dann sage Joschi sei ja noch ein Baby findet er das eher lustig und spricht es nach "Dochi Beeeeeeebiiiiiiii" und grinst mich an :-/ Ich mein süss ist es ja, wenn er mit voller Hingabe an seinem Nucki saugt - er schaut dann wirklich noch aus wie ein Baby :KISSED:

Gibts hier noch mehr von der Sorte - oder vielleicht auch schon erfolgreich abgewöhnt ????

LG Anika

Bisherige Antworten

Re: Gerade ist der Nucki wieder gaaaaaaaaanz hoch im Kurs *augenroll*

Bei uns ist s genauso.. es gab ne Zeit (vor unserem Urlaub) da konnte er mittags sogar ab und zu ohne Schnulli schlafen, abends beim zubett gehen durfte er dann seinen Schnuller haben. Und jetzt.. jetzt bekomm ich ihn so gut wie gar nicht mehr dazu den Schnuller aus dem Mund zu nehmen?! Jetzt wo ich dachte, das wir es ihm vielleicht abgewöhnt kriegen..  mist echt.. naja.. mal schauen wie s weiter geht.. vielleicht ja wirklich nur ne Phase...

Liebe Anika,

ich hätte exakt dasselbe schreiben können wie du... Romy ist sooo heiß auf ihren Nunu im Moment, das sie den ganzen Tag nuckeln will :-( Und wenn ich sie frage ob sie noch ein Baby ist, lacht sie auch und sagt strahlend Ommmyyy Beeebyyy ;-)

Also alles normal würd ich sagen ;-)

GLG Heike

Phil hat ihn ja schon lange abgelegt :-)

ich war da aber auch bei beiden Zwergen raviniert :-P 

als ich für mich beschlossen hab dass es den Nucki nurnoch im Bett gibt hab ich ihn im Bett und ein im Autositz angebunden, dann gab es ihn auch wirklich nurnoch da

(natürlich hinten an der Wand im Bett, Lara hat 1x versucht LegoDublo im Bett zu bauen, war aber zu wacklig, hat sie gleich wieder aufgegeben)

Hier ist der nucki auch hoch im Kurs u wehe es liegt nur einer im bett :(( dann is das Geschrei aber gross...

Über Tag lege ich sie weg u dann zum Mittagsschlaf zwei u zum nachts schlafen...

Aber ich sags euch,irgendwo kramt meine kleine Hexe immer einen über Tag aus...:-D

Genauso wie sie heute übers bett ausgestiegen ist,da habe ich super mega gestaunt... =-O

dh ich habe auch noch heute das bett umgebaut....jetzt schaut sie so gross aus in ihrem bett.....

oh JAAA bei uns auch... dachte es wäre wegen Anna aber die nimmt ja nicht mal einen ;-) hoffe auch auf Phase LG

laaaaaach, hier genau das gleiche :-D .. ganz schlimm auf den nuki fixiert .. aber ist sicher nur wieder eine Phase :-D

Hätte von mir sein können - Mr.X ist auch heiss auf seinen Nuggi!!! Und ja, wenn ich sage, aber du bist doch kein Baby mehr.....dann grosses Grinsen und "I Baby!" :-)

ist alles nur eine Phase.....ooooohhhhhhmmmmmm

lg espoir mit NuggiKind =-O:KISSED:

@ALL: na da bin ich ja beruhigt *lach* DANKE für Eure Antworten :-***

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen