Suchen Menü

Gerade eben bin ich mir nicht sicher...

...was besser ist!?!?!?!

Hallo erstmal,

ich bin ja seit Freitag im BV und so ganz ist das bei mir noch nicht angekommen (hab gestern der netten Verkäuferin ein schönes Wochenende gewünscht =-O )

Naja und heute hab ich kein Auto (wir wohnen auf dem Land und ohne Auto geht nischt...das hat mein Mann heute) und damit Emma Beschäftigung hat, ist meine Nichte hier...naja und ich weiß wirklich nicht was besser ist...=> arbeiten gehen oder ein Nachmittag mit zwei zickigen Dreijährigen<= %) :HELP: %) :HELP: %) :HELP:

Aber gut, so kommt zumindest keine Langweile auf ;-)

Das war mein SP für heute!

Drücke allen die sie brauchen ganz fest die Daumen, freu mich mit allen, die mit tollen FA Berichten heim gekommen sind und bin froh euch zu haben (wohin sonst mit do SP Postings :-P )

LG Sabrina 26+3

Bisherige Antworten

hallo,

mir reicht schon eine 3-jährige....

Aber mir ging es genauso, als meine FÄ sagte, dass sie mich nicht nochmal arbeiten sieht. Ich habe schon ein bisschen gebraucht, bis ich mich damit abgefunden hatte. Aber gehen deine Kinder in den Kiga oder so? Oder sind sie den ganzen Tag bei Dir? Das ist ja manchmal anstrengender als ein Full-Time-Job.....

Viele Grüße, Manja

Hallo Manja...

...meine Emma geht zum Glück schon in den KiGa und meine Nichte ist ja nicht jeden Tag hier! Nur gerade raubt es mir wirklich den Nerv.

Allerdings finde ich es auch anstregend, wenn ich mit Emma alleine bin und nirgens hin kann...wenn ihr langweilig wird, geht gar nichts mehr. Sie kann sich zwar auch ein bisschen alleine beschäftigen, aber ich denke da darf man ja von einer Dreijährigen noch nicht zu viel erwarten. So schaue ich immer, dass sie mit irgendwem spielen kann!

Aber lieber ist es mir, wenn sie bei den anderen ist ;-)...da brauche ich später nicht die Folgen zu beseitigen (das Kinderzimmer als Schlachtfeld =-O )

LG Sabrina

huhu sabrina,
tja, ich denke es hat alles seine vor- und nachteile. aber genieß das bv erstmal. die schlimme langeweile kommt erst noch und dann bist du froh, wenn du mal nen tag den sack flöhe hüten darfst.
lg suse 33+0

Da ich meine Ausbildung im Kiga gemacht habe verstehe ich das voll und ganz!

So süß sie auch im einen Moment zusammen mit den Puppen spielen so sehr zanken sie sich im nächsten Moment um den Puppenwagen!

Aber ich denke das ist "besserer" Stress für dich und deinen Bauchzwerg als bei der Arbeit! Wenns dann wirklich viel zu bund wird kannst du ja immer noch die Mama anrufen und sie abholen lassen.

LG Blümchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen