Suchen Menü

Gerade 3D-US "gebucht"...

für rd. 46 Euro im Bürgerhospital Frankfurt. Ist das nich ein toller Preis? Meine Schwägerin zahlt 150 Euro. Gut, mit CD, das wirds im KH nicht geben, aber die Bilder allein sind ja schon sehr toll!!
@Newbeginning: Jessi, ganz lieben Dank für den Tipp!!!!!
LG Daniela
Bisherige Antworten

Hallihallo,
bei mir hat es mich aufgrund meines hohen Alters %) (bald 39 Jahre :-)) gar nichts gekostet. Angeblich sollte die CD dafür extrem viel kosten. Die Pränatalpraxis, die ich besucht habe, nimmt mittlerweile allerdings nur noch 1 Euro für den Rohling, den man auch noch als Spende für ständig wechselende Initiativen abgibt.
Finde ich echt klasse. Vielleicht hast Du ja doch 'ne Chance die Bilder auf CD zu bekommen.
LG, Nicole 22+4 :-)

Ja das ist doch super wenn die das so "Einnahmefrei" händeln. Sehr schöne Idee...
Ich warte es mal ab und frage dann nach, ausgedruckt erhalte ich sicher was.
LG Daniela, die Mittwoch Bergfest feiert [:-}

Hi , ich habe 40 Euro bezahlt und das mit CD ist allerdings im "Osten". Wollte Dir nur mal sagen versteif dich nicht auf "gute" Bilder bei mir ist das Bindegewebe sehr stark und das beeinträchtigt die Bildqalität . Aber ist schon ein Erlebniss so früh so genau dein Kind zu sehen . [:-}

Wow, das is echt ein toller Preis!
Ich müsste 90.- zahlen und weiß noch nicht ob es mir das wirklich wert ist^
Bin gespannt auf Deine Bilder!!!
LG
Melli 22+5

Hm, kenne das ja von Jonas noch mit dem 3D und was man hier so sieht, sind es ja schon schöne Bilder. Ich hab den Termin leider erst am 2.3., da sie es frühestens in der 25. und spätestens in der 28. SSW machen. Aber gut, muss mich ja eh in Geduld üben wegen Geschlechtsbestimmung :-)
LG Daniela

das ist bei uns auch so der höchste verlangt 150euro, und der kleineste 100 ich muss morgen nochmal in den KH´s anrufen die verlangen meisst nur 50 mal sehen was da rauskommt

ich zahl bei meinem fa 50 euro. wir überlegen noch ob wir es machen lassen

Das ist ja mal nen Preis :-) ...

Wir haben am 14.02. den Termin zum 3D Ultraschall [:-} , die Kosten sind mit CD 75 Euro...das gönne ich mir ;-).

Lg sylterzicke (24ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen