Gerade 3D-US "gebucht"...
@Newbeginning: Jessi, ganz lieben Dank für den Tipp!!!!!
LG Daniela
bei mir hat es mich aufgrund meines hohen Alters %) (bald 39 Jahre :-)) gar nichts gekostet. Angeblich sollte die CD dafür extrem viel kosten. Die Pränatalpraxis, die ich besucht habe, nimmt mittlerweile allerdings nur noch 1 Euro für den Rohling, den man auch noch als Spende für ständig wechselende Initiativen abgibt.
Finde ich echt klasse. Vielleicht hast Du ja doch 'ne Chance die Bilder auf CD zu bekommen.
LG, Nicole 22+4 :-)
Ich warte es mal ab und frage dann nach, ausgedruckt erhalte ich sicher was.
LG Daniela, die Mittwoch Bergfest feiert [:-}
Ich müsste 90.- zahlen und weiß noch nicht ob es mir das wirklich wert ist^
Bin gespannt auf Deine Bilder!!!
LG
Melli 22+5
LG Daniela
das ist bei uns auch so der höchste verlangt 150euro, und der kleineste 100 ich muss morgen nochmal in den KH´s anrufen die verlangen meisst nur 50 mal sehen was da rauskommt
Das ist ja mal nen Preis :-) ...
Wir haben am 14.02. den Termin zum 3D Ultraschall [:-} , die Kosten sind mit CD 75 Euro...das gönne ich mir ;-).
Lg sylterzicke (24ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen