Genießt ihr es auch so sehr? + Etwas trauriges...
Ist es nicht wunderschön? Jano ist jetzt heute genau 1 Monat alt und ich könnte immer noch die ganze Welt umarmen. Ihn länger als eine halbe Std nicht zu sehen oder anzusehen macht mich nervös.
Ich genieße es so sehr mit meinen drei kleinen Männern und besonders mit Prinz Jano :IN LOVE:
Geht es euch auch so?
Vor ein Paar Tagen mußten wir die 56 Anziehsachen aussortieren, oh man bin ich da sentimental geworden. Mein kleiner Prinz wird zu schnell groß!
Morgen wird Jano getauft. Da laufen im Moment die letzten vorbereitungen.
Leider gab es letzten Samstag für mich, Nino und Miron etwas ganz schreckliches. Unsere Katze ist leider überfahren worden :,(
Wir waren einkaufen, als wir nach hause kamen hatte Jano super dollen hunger. Nino packte schnell die Sachen in den Kühlschrank, Miron versuchte Jano zu beruhigen und ich machte ihm die Flasche als das Telefon klingelte. Das Tierheim war dran. Mein erster gedanke war, ach wollen die schon wieder vorbei kommen um zu gucken... %) Dann sagte die Dame, ihre Katze Lilly ist bei uns. Mein zweiter gedanke war, wie weit kann die laufen??? %) Dann erzählte sie mir das sie Tod wäre. Sie ist überfahren worden und jemand hätte die Feuerwehr gerufen und die hätte sie dann vorbei gebracht und da sie gechipt ist wußten sie, dass sie zu uns gehört und wir sie abholen könnten, wenn wir möchten.
Wir haben sie dann im Garten beerdigt. Wahnsinn wie sehr man an seinem Haustier hängt. :,( Ich bin so traurig deswegen. Ich glaube Jano hat das auch gespürt. Jano schläft tagsüber nie länger als 15 min. mal ausversehen 20 min, aber nie länger. Nach der Flasche, nach dem Anruf hat er 1 std und 45 min geschlafen. So das ich wirklich viel Zeit für Nino, Miron und mich hatte. Das hat er natürlich nie wieder wiederholt :-)
So mein kleiner Prinz möchte gerne etwas essen...
GLG Brina mit Jano*heute 1 Monat alt/jung
ja, mir geht es ähnlich.
Habe diese Woche bei meinem Großen den Kaufladen abgebaut und dabei rotz und Wasser geheult *ggg*
V.a. da ich weiß, dass lars definitv mein Jüngster bleiben wird, bin ich sehr viel mehr am genießen als beim Großen damals.
Das mit Eurer Katze tut mir sehr sehr Leid. Ich kenne das Gefühl zu gut. Mir sind bereits 3 Katzen überfahren worden und wenn ich heute dran denke blutet mir noch das Herz.
Aber so ist der Lauf des Lebens und ich tröste mich immer damit, dass die 3 als Freigänger wirklich glücklich waren und dieses Risiko hat man dann nunmal.
LG
Wiebke mit Lars, schon 10 Wochen alt
kann ich gut nachvollziehen - Emma ist heute auch genau einen Monat alt und am Tag ihrer Geburt ist unser Meerschweinchen gestorben, das ich vorher wochenlang gepäppelt habe. Das war auch supertraurig. Tut mir sehr leid mit eurer Katze, das muss schrecklich sein, wenn ein Tier überfahren wird.
LG Mareike mit Emma, die jetzt aus Gr.50 rausgewachsen ist
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen