Genießt es hier eigentlich noch jemand schwanger zu sein?
Der Bauch stört mich, ständig bin ich aus der Puste - ich kann mir kaum meine Schuhe selbst anziehen. Ständige Rückenschmerzen und nachts laufe ich nen Marathon zur Toilette und zurück. Sex macht absolut keinen Spaß mehr - haben das daher aufgegeben und Sodbrennen habe ich auch ständig...
...und es sind noch 39 lange Tage und Nächte bis zum VET.
Ich will nicht mehr - Kiara soll rauskommen, von mir aus sofort!!!
Geht es euch ähnlich, oder genießt ihr es immer noch schwanger zu sein?
ABER: Dieses stündliche zur Toilette rennen, diese Rückenschmerzen, das Trampeln von Seiten meiner Tochter nachts (:-) ) macht mich echt fertig.
Ich schlafe wirklich SCHEISSE. Kann mich nicht drehen oder wenden.
Kann nicht mal mehr alleine meine Strümpfe anziehen weil einfach mein Bauch im Weg ist :-|
Also ich denke, es gibt jetzt noch wenige Mädels hier, die kaum was zu meckern haben :-D
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 30+4 :IN LOVE:, die wieder Party im Bauch macht
Hallo Butzelchen,
willkommen im Club - Du hast aber noch die dicken, schmerzenden Füsse vergessen zu erwähnen ;-). Meine sehen aus wie aufgepustete Gummi-Handschuhe, die Knöchel sind überhaupt nicht mehr zu sehen...den Ehering habe ich schon vor Wochen abnehmen müssen, da ich den sonst überhaupt nicht mehr runterbekommen hätte.
und wie Baby2012 schreibt, der nächtliche Kampf um den Schlaf...ich komme mir vor wie ein Rollbraten, der alle Stunde gewendet werden muss *ggrrr* und das dann nach dem Motto "Achtung Walroß wendet"...
Ich mag auch nicht mehr wirklich - muss aber mind. noch 8 Tage durchhalten bis ich in meiner Wunschklinik in Sinsheim entbinden dürfte - die nehmen erst ab 37+0. Gewichtstechnisch dürfte es kein so großes Problem sein, da Tristan letzte Woche (bei 34+3) schon bei 2735g war, bis 37+0 dürfte er es auf ca. 3000g bringen.
Nächste Woche ist erstmal der letzte FA-Termin, danach übernimmt bei mir das KH die Vorsorge, da der FA in Urlaub geht. Und ich hoffe stark, das Tristan sich nicht bis zum letzten Tag (07.09.) ziert, und etliche Tage früher "schlüpft" - zumal hier nach dem ET-Wochenende die Schule wieder beginnt (10.09.). Da wäre es mir absolut lieber, wenn da ein bisschen mehr Zeit zwischen liegen würde, so das ich dann auch wieder zuhause bin, und der normale Alltagswahnsinn wieder losgehen kann.
Dann wollen wir mal hoffen und gucken, ob uns die kleinen Racker, den Gefallen tun, und ein bisschen früher kommen.
LG
Kerstin mit Tristan (35+6)
Momentan schon ...
Und da der Sommer nicht so der Hit ist, finde ich es gerade sogar gut erträglich bzgl. Wasser etc.
Mal sehen, ob ich das in ein- zwei Wochen noch genauso sehe ...
GLG Hope (36+2)
schliesse mich an - mir gehts momentan auch super =)
Also ich muss sagen, dass es mir erst so richtig gut geht seit ich im Mutterschutz bin!
Ich finds richtig klasse!
Muss allerdings auch zugeben, dass ich gaaaaanz viel Zeit auf der Couch verbringe! :-[
Das gönn ich mir!
Nachdem mein Großer schon 7 ist funktioniert das auch ganz gut!
Aber ich bin schon auch tierisch neugierig wie unser Miniprinz aussieht! :-)
Aber im Großen und Ganzen darfs jetzt schon noch ein paar Wochen dauern.
Aber nichts desto trotz bin ich auch ziemlich unbeweglich geworden und ich bin nicht wirklich gut auf den Beinen, aber das ist in dieser Schwangerschaft eigentlich die ganze Zeit schon so.
LG
Nicole mit :IN LOVE: Nico 35+6
hallo,
also...ich hätte nichts dagegen wenn die minimotte sich ab montag so langsam auf den weg macht.
bin mit meinen kräften ziemlich am rande der belastbarkeit angelangt.
mittlerweile hab ich kontinuierlich schmerzen im bauch/auf dem bauch(da darf nichts mehr drankommen,nicht mal ein enges t-shirt),wie auch meine leisten die mich in die kniee zwingen(und dann komm ich als walroß nicht mal mehr hoch :-( )
also,wenn mich jemand fragt...nein ich zähle nicht mehr die wochen...ich zähle die tage!!!
lg melanie(erst bei35+3)
Noch ja!! mal sehen wie es in 4 Wochen ist:-), LG, Barbara
Ich geniese meine Schwangerschaft noch voll und ganz..
und das ganz sicher bis zum Ende das für mich leider immer viel zu früh kommt....schuhebinden kein Problem..auf toilette renne ich anchts auch unschwanger...und sex ok iss net mehr so abwechslungsreich wie sonst aber haben immer noch oft unseren spass :-P ..
lg sasi 30+0
Jo, solange ich auf der Couch liegen und Eis essen darf.. aber bewegen...lieber nicht, außer beim xx *gg*
Tagesformabhängig ;-)
Hallo :-)
Also ich muss sagen dass das im Moment sehr wechselhaft ist...alle paar Tage anders.
Alle 2 Stunden Nachts raus, Symphysenschmerzen beim Umdrehen (aber erträglich), hab mich schon damit abgefunden, Lena macht Gott sei Dank noch Mittagsschlaf, den nutze ich in vollen Zügen ;-)
Sodbrennen, aber das hab ich schon seit Beginn an, mittlerweile hab ich meine Mittelchen dagegen. Das nervt mich schon gar nicht mehr.
Was mir im Moment am meisten weh tut ist eine bestimmte Stelle an die ich immer getreten werde (kann man innerlich einen blauen Fleck haben???!).
Schwüles Wetter vertrage ich überhaupt nicht :-( Da hab ich extrem Kreislaufprobleme, das ist Gott sei Dank besser im Moment.
Ich kann meine Strümpfe allein anziehen und auch sonst alles was man anziehen sollte :-D , ich kann mich sonst noch einigermaßen bewegen, Sex ist besser denn je ;-)
Also wie gesagt, kommt ganz drauf an und wechselt irgendwie ständig...
Lg, Anna (35+3)
so langsam aber ganz sicher NICHT mehr.....
NEIN! - ABER - es ist soooo schön, wenn sich das Kleine bewegt ;-) lg kollette
neee, ich finde den gbvk total toll, die babybewegungen und das alles so intensiv riecht und schmeckt, ansonsten froh .
wenns vorbei ist!!!:-)
es wechselt...
gerade finde ich es eigentlich ganz schön. der Bauch ist zwar groß und ich wuchte mich nachts auch von einer Seite auf die andere. Aber eigentlich finde ich ihn ganz schön und es ist eben immer noch was ganz besonderes.
Ich finde es auch putzig, wenn der Murkel abends mit der "Baucholympiade" beginnt - da wird geturnt und gemacht, da wackelt seine kleine Bude. Ich empfinde das immer noch als Wunder - ihr seht mich noch nicht, aber ich bin da.
Nur diese Kurzatmigkeit und das Gefühl der totalen Unfitness gehen mir auf den Keks. Und mein SS-Diabetes nervt mich %) %) .
lg ellek
Ich glaube, ich war noch nie so glücklich wie jetzt...
Mal gucken, ob ich das in ein paar Wochen immer noch sage... ich hoffe schon :-)
LG Min 32+1
ich geniesse meine ss trotz eingeschränkter diabetes in vollen zügen.ich mag meinen bauch und die bewegungen dadrinnen.
Ja, da sehr lange gewartet habe, der Weg in die SS war SEHR steinig.. Gesundheitlich.. na ja.. Alte Frau eben.. ;) hihi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen