Suchen Menü

Genervt... sind das die Hormone??

Hi Mädels,

ich bin seit 2 Tagen ständig total genervt und ungeduldig. Sachen, die mich früher nicht mal mit der Wimper hätten zucken lassen treiben mich jetzt schon mal auf 250!!

Ich nehme an das sind die hormonellen Stimmungsschwankungen aber was nun? Mein Freund ist (NOCH) sehr verständnisvoll - fände es aber glaub ich weniger witzig wenn ich ihm nächstens den Kopf abreisse weil er die Musik zu laut aufgedreht hat...

HILFE - ich bin eine tickende Zeitbombe ;-)

Wer kennt das Problem noch?

Lg McBelly (10+1) :,(

Bisherige Antworten

Liebe McBelly

Lass den Kopf nicht hängen!! Wichtig ist, dass du deinem Freund deine Gefühle immer mitteilst, und dass es für dich nunmal auch nicht einfach ist!

Für mich ist es die 2. Schwangerschaft. Die erste Schwangerschaft war ein Traum! Keine Übelkeit überhaupt nichts!

Diese verläuft ganz anders. Und... seit ein paar Tagen bin ich auch so genervt :-[ Gestern abend z.B.: Wir hatten am Nachmittag alle "Kaffee und Kuchen" und daher keinen Hunger als es Richtung Nachtessen ging. Gegen 21 Uhr bekam ich natürlich Hunger und konnte mich nicht entscheiden was ich essen wollte. Mein Mann machte mir den Vorschlag er würde Rühreier für mich machen. Am Schluss waren die dann so trocken... %) der Arme, ich habe es ihm mehr als deutlich gesagt, richtig fies!! Es tat mir dann so leid!!

Du siehst, bist nicht ganz alleine in diesem Dilemma!

Liebe Grüsse

Willkommen im Club %) Mir geht es ähnlich. Emotionale Achterbahn... ganz schlimm geworden. Kleinigkeiten werfen mich aus der Bahn und dann heul ich auch mal Rotz und Wasser... Mein Schatzi ist ein Glück auch sehr verständnisvoll und liebevoll :IN LOVE: Gott sei Dank....

War am Dösen auf der Couch und ich habe ihn angemotzt weil er ständig gezappt hat und die Lautstärke zu laut war....

Tat mir ja hinterher auch voll leid... hihi

Mal aus dem Juli/August Forum Hallo sag, :-)
Ich war/bin ebenfalls eine tickende Zeitbombe. Mal mehr, mal weniger. Zur Zeit geht es wieder normal zu, allerdings rege ich mich sehr oft auf wenn es nicht nach meinem Willen geht, oder es zu langsam passiert. Im Moment warte ich geduldig (noch :-D ) auf die ersten spürbaren Tritte meines Krümelchens und die nächsten 3 Wochen und 3 Tage ab. Die vier Wochen dazwischen finde ich wirklich nerven aufreibend.... Aber ich kann dich beruhigen, das sind die Hormone und wenn du dich nachher auch für deinen plötzlichen Ausraster entschuldigst, geht alles gut. Habe ich auch gemacht, denn die Männer wissen ja nicht warum wir auf einmal explodieren :-D Erklären konnte ich es ihm nie aber er verstand und nahm meine Entschuldigung an. Denn es tat mir wirklich leid ihn zur Sau gemacht zu haben nur weil er nicht abgewaschen hat, oder nen Haarfetzen von unserem Hund übersehen hat. (Man muss aber auch sagen das er dolle haart =-O )
Also ruhig Blut :) Das geht bald vorbei oder zumindest schwächt es ab. Ich hab mittlerweile gelernt mich zu beruhigen bevor ich ausraste. Und klär es dann in einem freundlichen, aber leicht genervten, Ton :-D :-D
Liebe Grüße aus Magdeburg,
und mach dir noch einen schönen Tag :-)

Mir tut es vor allem Leid, dass ich grad so ein Weichei bin. Wegen jedem Zipperlein hab ich grad Paranoia, und jammere, und führe mich wie schwerkrank auf... Das muss meinen Freund sehr nerven. Au weia, hoffentlich wird das bald besser.

Hallo Du!
Seit zwei Tagen?! He, ich bin seit circa drei Wochen eine tickende Zeitbombe :-| Das ist wirklich furchtbar! Vorallem bekommt mein Partner alles ab! Der arme! Aber ich bekomme es einfach nicht in den Griff :-X
Ich hoffe, die Zeit wird es bringen! Die Hormone müssen ja irgendwann auch wieder netter werden!;-)
Also: think pink, alles wird gut!
Mürrische Grüße, Karenina

Also ich werde mir dann doch öfter mal was gutes tun, damit ich wieder mehr ins Gleichgewicht komme. Gönne mir deshalb morgen eine entspannende Massage :) Und dann werde ich hoffentlich wieder etwas gelassener sein hihi

Lg Würmli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen