Genauso hab ich es mir vorgestellt...
Kaum bin ich von der Arbeit weg und dachte ich würde vielleicht vermisst werden, was passiert? Gar nix!!! Nicht mal nen Anruf von meiner Kollegin wie es mir denn geht oder wenigstens ne SMS, ne gar nix!
Gut, ich hab meinem Chef gesagt dass ich nicht mehr komme, aber is das ein Grund sich bei mir nicht mehr zu melden. Wir waren auch nicht wie Kolleginnen sondern wie Freundinnen und haben uns eigentlich alles erzählt :,(
Mein Chef kann ich ja verstehen, der weiss bestimmt warum ich net mehr komme. Ich hoffe jetzt nur ich kann wenigstens ein wenig Geld noch rausholen, was ja eigentlich mir zustehen würde. Am Montag krieg ich von der Gewerkschaft Bescheid!
Tja ansonsten..ich hab derzeit viel Ruhe, kann mich ausruhen und doch bin ich innerlich total aufgewühlt, werde nachts oft wach weil ich im Schlaf heule und mich nur noch schwer durch meinen Schatz beruhigen lasse.
Ansonsten denke ich geht es meiner kleinen Maus gut. Ich spüre sie regelmäßig, mal mehr, mal weniger. Etwas Gedanken mache ich mir über das öftere hartwerden der GM was schon sehr unangenehm ist. Vor allem morgens oder nachts, ich weiss nicht ob ihr das kennt, aber ich kann dann oft nicht grade stehen oder richtig gehen so weh tuts, vor allem wenn ich dann zusätzlich auf Toilette muss. Ich nehm schon Mg aber wirklich was bringen tut das auch nicht.
Ansonsten fühl ich mich grad wieder so völlig unschwanger. Mein Bauch hat mal nen Schwung nach vorne gemacht, aber jetzt is wieder nix mehr und dabei bin ich doch schon in der 25. SSW.
Kopfschmerzen hab ich auch fast ständig :-( Ich weiss, ich sollte nicht so jammern, aber ich bin ja schon froh wenigstens nicht mehr als einmal am Tag weinen zu müssen.
Ach Ihr Lieben, danke fürs zuhören und für alle die bis hierhin gekommen sind ein dickes :-*
Lg und Euch allen ein schönes WE! Manu mit Fara inside bei 24+4
ach Du Arme,
aber es ist ja oft so , aus den Augen aus dem Sinn. So habe ich es jedenfalls in meinem Berufsleben erfahren muessen.
Das mit dem Bauch kenne ich auch, nervt total. :DEVIL:
Leider weiss ich auch keinen Rezept dagegen. :-X Das mit den Hormonen geht mir auch total auf den Zeiger, aber hei, bald ist es alles vorbei !!!!!
Ich wuensche Dir noch einen schoenen Sonntag .....
Sich nicht alles zu Herzen nehmen ist ein guter Rat, aber schwer durchzufuehren...... :-)
LG Rhonda
Hi, probier doch mal Bryophyllum Trit. 50 Pulver von Weleda wg. dem harten Bauch, LG
ich kann Dich sooo gut verstehen! Das tut schon weh, wenn einem keiner eine Träne nachweint. Aber wahrscheinlich wars auch genau deswegen die richtige Entscheidung, oder?
Ich habe von meiner Parallel-Kollegin (mit der ich also am meisten zusammen gearbeitet habe) bislang nur SMS in motzigem Tonfall bekommen. à la "Muss wissen ob Du am Montag wieder kommst. Sonst müssen wir dies und das selber organisieren" oder "Legst Du noch die Lehrer-Handbücher in die Schule, wir brauchen sie". Der blöden Pute habe ich jetzt zuletzt aber auch unfreundliche Antworten geschrieben, vielen Dank auch mir den Abschied noch so zu versüßen.
Ich wünsch Dir, dass Du die Tage bei Deinem Freund und auch zuhause entspannt genießen kannst!
Wann hast Du eigentlich vor zu ihm in die Stadt zu ziehen? Zieht Ihr dann auch zusammen?
Lieben Gruß
Katha
Nur leider fällt keine größere Wohung vom Himmel, wir sind schon eifrig am suchen, nur wenn was kommt, dann meist richtig dicke! Mein Schatzi, hat ja jetzt leider noch seine Arbeit wegen Insolvenz vom Arbeitgeber verloren und ist jetzt erstmal auf Jobsuche...im Moment läuft irgndwie alles durcheinander :,(
Lg Manu 24+5
Wünsche Euch, dass er schnell einen Job und ihr dann bald eine passende Wohnung findet!
Ist ja noch ein bißchen Zeit ;-)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen