Suchen Menü

Gelüste...wie schaut´s bei euch damit aus ?

Hallo Ihr Lieben !
Habt ihr schon wilde Essens-Gelüste ?
Bei mir ist es derzeit ziemlich eigenartig.Beim Einkaufen krieg ich plötzlich so eine Lust auf Leberkäse ( kennt ihr das in Deutschland ?), kauf mir ne Semmel damit, beiss einmal rein...und muss es sofort ausspucken und wegschmeissen :-X
Ziemlich gierig bin ich nach allem was frisch schmeckt, also Obstsalat, Salat, Fruchtsaft ( der muss ganz kalt sein und nicht zu süss )....
Während meiner Übelkeitsattacken darf ich nicht mal an Essen denken sonst..... :-!
Erzählt mal, wie´s bei euch damit ausschaut....Irgendwer Essiggurken mit Schoko ?
LG, Woertherfee
Bisherige Antworten

Das ist doch praktisch wenn man auf alle gesunden Dinge Lust hat!

Ich bin eher auf der appetitlosen Seite, aber wenn ich Gelüste hatte dann auch eher auf Lebekäse oder Käsekrainer oder so ungesundes Zeug ... ;-) Das war aber vor ein paar Wochen, da konnte ich auch wenig frisches Obst und Gemüse essen, das ging irgendwie nicht. Inzwischen schmecken mir Tomaten besonders gut.

Aber von vornherein finde ich alles abstoßend, ich muss beginnen zu essen, damit der Appetit kommt ... Und je länger ich nichts esse, desto mehr wird mir vom Gedanken an Essen schlecht ... also hilft nur häufiges Essen! :-[ Abe rin meine Sachen pass ich gottseidank trotzdem noch rein.

LG, Maria (13+3)

Hallo,
nee, hält sich alles noch im Rahmen.
Eher deftige Sachen als Süße.
Obst muss ich mir leider eher "reinwürgen" :-((
Habe auch festgestellt das wenn ich lange nix esse es mir wirklich schlecht wird. Aber ich kann ja net den ganzen Tag essen *g*
LG
Yv

Mir geht's ganz ähnlich. Prinzipiell hab ich eher weniger Hunger als sonst, ab und zu reicht der Gedanke an's Essen, dass mir schlecht wird.

Obst, Salat und kalter Fruchtsaft stehen bei mir grad auch ganz hoch im Kurs, und ich brauche nicht soviel Schoki wie sonst.

LG,

Curry

Hallo!
ich hab unbändige Lust auf Käse.Dafür kann ich pommes nicht riechen *uakkks* und Kaffee geht seit heute früh auch nicht mehr...
Leider ist mir auch übler als vorher,naja.Aber Käse geht immer ;-)
Lgsusi

Lust auf deftiges-ja-und wenn ich´s habe.NEIN DANKE.Nicht daß mir noch so übel wäre,aber....der Bissen wird im Mund immer mehr.
Eis,Eis,Eis ist der Renner-aber es muß eine bestimmte Sorte sein.Meine Mama lacht schon jedesmal wenn ich komme,UND magst ein Eis????
LG

Also ich stehe zur Zeit auf alles was nicht gesund ist :(
Ich könnte jeden Tag Tiefkühlpizza mit Champions essen.
Eier, Fleischsalat und Gouda darf es auch sein.
Und irgendwie mag ich zu allem zur Zeit Apfelmuss :)
Zum Anfang konnte ich nicht an süßem vorbei gehen - das legt sich aber allmählich .. Jetzt muss es herzaftes sein ..
Und das ekeligste was ich bis jetzt gegessen habe (sagen zumindest die anderen dass es ekelig ist - ich fands lecker)
Ein Brötchen mit Nutella und ein Ei drauf :)
LG
Bianca
Lilypie Pregnancy tickers

Ich merke gar keinen Unterschied zu "nichtschwanger"! Esse alles gern, was ich vorher auch mochte und nun darf ich auch endlich wieder Medium-Steak und Mettwurst essen - habe nämlich Toxoplasmose-AK!! [:-}
Und wir haben ja gerade Spargelzeit...
LG, Ricarda

Also ich habe keinen Heisshunger!
Esse im Moment garnicht mal so viel..... und wenn ich was gerne esse, dann muss es herzhaft sein!
Oder auch Tomaten mit Basilikum und Mozzarella....hmmm... wie guuuuuut!!!
LG Fliegliese :-)

Na Du,

bei mir ist es meist so das ich auf etwas voll heißhunger habe, aber nach dem Essen kann ich es nicht mehr sehen oder wenn ich dran denke das ich es gegessen habe wird mir völlig schlecht.Aber ich hoffe das es sich bald legt.Was ich immer mag sind Brot aber beim Belag fängt es dann wieder an.Da wechselt es was ich jetzt mag ekel ich mich später vor.Süßes mag ich gar nicht gerne.Ich mag da eher herzhaftes.Hunger habe ich viel.Aber Übelkeit genauso.Das ist echt komisch das alles was ich vorher so mochte überhaupt nicht mehr mag und noch schlimmer sind Getränke.Ich liebte Fanta, aber nun mag ich es nicht und beschränke mich meist auf Wasser.Was mögt ihr an Getränke?:HELP: Noch eine schöne Schwangerschaft.:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen