Suchen Menü

Gelüste??

Hi,

hier mal wieder ne Umfrage... ich dachte ja eigentlich Gelüste wären der absolute Humbug und nur Einbildung aber jetzt stellt sich bei mir raus dass ich diese sehr wohl habe. :-[

Zwar nicht auf die allgemein bekannten Rollmöpse oder saure Gurken aber dafür auf normale (Schlangen-) Gurken - am liebsten mit viel Salz *kicher*

Habt ihr auch sowas oder dreh ich jetzt durch? Ich hab 2 Kilo ab statt zugenommen - aber soviel Grünzeug hab ich mein Leben lang auch noch nicht gefuttert ;-)

Würd mich über eure (lustigen) Gelüste freuen - dann fühl ich mich normaler ;-)

LG

Bisherige Antworten

Gelüste??

Du bekommst bestimmt einen Jungen !!! Meine Mama hatte bei den Jungs immer heisshunger auf grünes und du erinnerst mich gerade an sie. :)
Ich habe auch Gelüste, allerdings auf "Spaghetti Eis". Auf was anderes im Moment nicht. Hab es nur im Moment, dass wenn ich zu viel esse, mir immer schlecht wird. Obwohl ich eig. nicht viel esse. Ganz normale Portionen.
Bin aber mal gespannt, ob da noch was bei mir kommt ! :)
Liebe Grüße

Gelüste??

Hallo,
Gelüste hab ich noch nicht - zum Glück. Eher andersrum, hab Hunger und weiß nicht auf was, da mich nichts anmacht. hab deshalb auch 2 Kilo ab statt zugenommen - schadet aber nichts ;-)
LG
Simone

Gelüste??

Hallo,

ich mag zur Zeit nichts oder an sich keine Mayonaise. Da eklts mich richtig. Sonst ist alles wie gehabt, aber wer weiß was noch kommt.

Chips mit Marmelade, Fisch mit Schlagsahne, Frikadelle mit Zimt??? Klingt doch alles zum anbeißen! :-!

LG Petzi

Gelüste??

Ich mach zumindest mehr Zitrone als sonst über Rosenkohl und so. Ansonsten hab ich keine weiterene Veränderungen entdeckt, bin auch froh bei manchen Sachen ist einem ja schon bei dem Gedanken daran zum :-!
Lg mietz

Gelüste??

Bis jetzt nicht; in meiner ersten SS hatte ich in der ersten Zeit eine richtige Käse-Abneigung. Und später dann Heißhunger auf Äpfel. Bin mal gespannt, ob es diesmal ähnlich wird...
LG
J. 10+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen