Suchen Menü

GelGeburt???!!!!

Hallo Mädels,

ich habe das schon mal vor ein paar Wochen in einem anderen ET-Forum gefunden und habe mich damit mal beschäftigt.

http://www.geburtsgel.org/

Was meint ihr, bringt das wirklich was oder ist das nur eine neue Methode Geld zu verdienen?

Ich bin fast dazu geneigt es darauf ankommen zu lassen und mir dann zu holen.

Es ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin, aber Gedanken mache ich mir trotzdem schon etwas.

Liebe Grüße,

Franka, 28.SSW

Bisherige Antworten

GelGeburt???!!!!

hört sich interessant an, kannte ich vorher nicht.

Würde es mir nicht holen, hab mir auch nie Damm-Massage Gel oder so was vor ab geholt oder den Epi-No (Ball).

Wurde zwar immer geschnitten usw, aber das lag wohl mehr an meinen Riesenkindern. 3 Kilo-Kinder wären ohne Blessuren meinerseits wohl rausgerutscht.

Also es drauf ankommen lassen kannst Du es doch, da Du ja reichlich vor mir u. einigen Anderen entbindest kannst Du uns ja davon berichten,wenn es nicht zu teuer ist.

Lg, Anita

GelGeburt???!!!!

Hallo Anita,

sollte ich mich dafür entscheiden, werde ich euch berichten.

Der Preis ist ja schon etwas heftig, andererseits würde ich fast nichts unversucht lassen um da heil aus der Sache wieder rauszukommen. :)

Liebe Grüße,

Franka

GelGeburt???!!!!

Naja ziemlich teuer knapp hundert Euro das Gel. Ne freundin hat jetzt im November entbunden u auch was von Gel erzählt,da muss ich mal fragen ob das vom Krankenhaus von allein genutzt wurde oder ob sie das wollte.

LG Janna 26+1,schon seit 3 Tagen ein UHU =)

hört sich interesant an !!

muss mir das mal genau durchlesen...aber werde es sicherlich auch holen :-) :-)

Hab ja solch eine Anst vor dem Damm-schnitt... Bei meiner Tochter bin ich geschnitten und gerissen und hatte 9 Monate lang viele Probleme damit und eigendlich jetzt immer noch leicht. Wenn das Gel nur minimal helfen könnte das diesmal nicht so viel genäht werden muss, bin ich schon der glücklichte Mensch :-) Habe ja bei der letzten ss Weizenkeimöl zur Dammmasage benutzt und leider total alergisch draus reagiert!!!

Benutzt man das Gel nur wärend der Geburt oder auch schon paar Wochen vorher?? Z.b zur Damm-pflege?

LG Jenni

hört sich interesant an !!

Hallo Jenni,

das Gel gibst du unter der Geburt.

Die Dammmassage will ich auch durchführen. Muss mal sehen, man kann wohl auch normales Olivenöl nehmen.

Ich hoffe wir kommen da unbeschadet wieder aus der Sache raus =-O

Liebe Grüße,

Franka

wo steht denn

wieviel das kostet?

Kann ich auf der Seite gar nicht finden??? Oder kann ich nicht richtig gucken?

Hoert sich ja durchdacht an die Gelgeschichte....

LG Rhonda

wo steht denn

Hallo Rhonda,

tja, wie das so ist mit diesen tollen neuen Sachen werden diese erstmal Vermarktet und dann steht der Preis irgendwo ganz klein.

Die Preise stehen da leider nicht. Aber wenn man im Internet etwas sucht findet man es auch. Der Preis ist schon heftig. Irgendwer in einem anderen Forum meinte mal zwischen 120 und 300 Euro. Soweit war ich dann noch nicht.

Vielleicht ist es bei euch ja billiger? Du wohnst doch in Amerika?

Liebe Grüße,

Franka

wo steht denn

http://www.apomio.de/preisvergleich/Dianatal-Geburtsgel-Vaginalgel-3X11-ml-Kessel-Marketing%26Vertr.html

Danke!!!

kommt das aus den usa?

hi ,

kommt das denn aus den USA? habe nicht weiter gegoogelt. Frage mal am MIttwoch meine Hebamme,ob sie davon schon mal was gehoert hat.

300 Euro finde ich schon viel.....

Ich als Hebamme...

muss euch sagen, ich halt davon nix. Wer schonmal eine Geburt gesehen hat, weiß, dass da genug körpereigener Schleim (Sorry...) raus läuft, um den Geburtsweg zu schmieren. Ich halt davon nix und denk, das ist nur Geldmacherei.
Gruß
Marieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen